GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rückkehr nach Stars Hollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie kann lorelai denn mit diesem schachkopf ausgehen?? okay, ich weiß nicht, ob er ein schwachkopf ist, aber es kann ja nur so sein... *tolles.argument* :lach: aber luke ist nun mal der einzig richtige für lore.
und luke kam mir doch etwas merkwürdig vor... hat er jess nur deswegen so aufgescheucht?? komisch. soll luke nicole den ring doch einfach per post zuschicken. er muss doch nicht zu ihr fahren. luke soll das lieber mal mit lore regeln. Rolleyes

und jess und rory?? tja, die beiden sind einfach nur wunderbar. Wub

glg Jul
Endlich kommt Luke wieder zur Vernunft!!!
Aber das hätte er Jess wirklich am Telefon sagen können, deswegen hat Jess nicht mit Rory gefrühstückt, nur deswegen. Also wirklich...
Ich bin mal gespannt was aus Lores Date wird. Vielleicht war sie ja schon mit Piet aus bevor Luke aufkreuzt und sie streiten sich deswegen doch noch weiter. Oder sie sieht es nicht ein Luke zu verzeihen und ist einfach zu stolz... auch gut möglich!

Es bleibt also spannend!!! :biggrin:

:dance: :dance: :dance:
Ich hätte nicht gedacht, dass ihr euch alle so darüber aufregt, dass Luke Jess ins Diner bestellt hat. Das war mehr eine Nebenhandlung, damit ihr von Lukes Plänen erfährt. Und jetzt seid ihr alle wütend.
Aber keine Angst, es gibt noch vieleLiterati-Handlungen in meiner FF. Also Rory und Jess kommen ganz sicher nicht zu kurz.
Hi du,

sorry für das späte FB. Der Tel war mal wieder super. Wie immer.

Ich finde es schön das Luke zu Lore gehen will und sich entschuldigen will. Ich hoffe mal das alles wieder gut wird.

Freu mich auf den nächsten Teil. Confusedabber:

GLG
Redeagle
ich hoffe mal dass luke nicht zu spät zu lore kommt...bin aber eigentlich gespannt wie piet so ist :biggrin:
ich freu mich auf den nächsten teil!

lg, val
Oh Gott, die letzten paar Tage habe ich damit verbracht, meine FF umzuschreiben. Einige werden sich bestimmt noch daran erinnern können, dass ich im Drehbuchstil angefangen hab. Das hab ich jetzt alles wieder geändert. Falls es jemanden interessiert.
Uuuups, ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen, dass es noch keinen neuen Teil gibt. Aber irgendwie ist es gar nicht so einfach, meine Idee umzusetzen, die ich im neuen Teil einbringen wollte. Außerdem ist im Moment mein Kopf mit Schulsachen vollgestopft. Ich hoffe, ihr habt noch Geduld
Hi!

Der neue Teil war echt super...wie immer!
Rory und Jess waren echt cute...Wub
Schön, dass Luke Lore es nun erklären will...!
Aber Lore hat ein DATE???!! Eek
Bin gespannt wies weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaanz doll auf mehr
glg

Jule
sunshinesmile schrieb:Uuuups, ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen, dass es noch keinen neuen Teil gibt. Aber irgendwie ist es gar nicht so einfach, meine Idee umzusetzen, die ich im neuen Teil einbringen wollte. Außerdem ist im Moment mein Kopf mit Schulsachen vollgestopft. Ich hoffe, ihr habt noch Geduld

lass dich nicht stressen süße... die schule geht nun mal vor... Wink
Ich hab mcih heute mal dazu aufgerafft, mit einem neuen Teil anzufangen. Und ich hab es tatsächlich geschafft, ein paar Wörter auf den Bildschirm zu bekommen. Aber natürlcih muss ich ihn noch verlängern. Vor allem, weil es schon so lange keinen neuen gab.
Auf jeden Fall versuche ich, fleißig weiter zu schreiben, damit ihr ihn bald lesen könnt.