GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich denke auch das sie sich für ein schlichtes Kleid entscheiden werden. Mir persönlic würde ja ein trägerloses gefallen. In etwa so wie das dass Logan Rory geschenkt hat (das sie an hatte als sie von diesem Turm gesprungen ist) nur in weiß.
Und ich hätte da noch ne Frage: Wo habt ihr denn schon die 5. Staffel gesehen? Enfangt ihr amerikanische Sender?
also ich find, dass das was sie sich schon mal vorgehalten hat sehr gut zu ihr passt. Ich schätze mal sowas ähnliches würde sie auch tragen.
aber das hier find ich auch sehr schön:

[Bild: dp110.jpg]

das find ich echt toll...und ich glaub auch dass ihr das stehen würde. :dance:
das, was sie sich drangehalten hat, passt sehr gut zu ihr, wie ihr ja schon gesagt habt Wink

Zitat:das find ich echt toll...und ich glaub auch dass ihr das stehen würde. :dance:
neee.. das finde ich nicht so schön.
Also,am besten für die Hochzeit ist natürlich ein Ort wo jede menge Leute hinpassen,denn wenn die beiden irgendwann mal heiraten wird sicher wieder die ganze Stadt mit feiern :-)

Also ich würde es super finden wenn sie die Hochzeit draußen machen so wie bei der Hochzeit von Lukes Schwester.

Und anschließend im Dragonfly Inn feiern,da ist es groß genug und da haben sie schließlich schonmal zur Eröffnung gefeiert,wohl bemerkt der Abend an dem sich L & L auch das erste mal geküsst haben,also wie einer schon sagte das Dragonfly Inn wäre da ziemlich passend.

In einer Wohnung wie bei Sookie oder in Lukes Diner finde ich es von der größe her doof.
Man könnte aber die Feier auch in Lores und Rorys Haus machen bzw.dann in ihrem großen Garten.
Also ich sag es einfach mal so, egal welches sie im entdefeckt anhat,sie sieht in allen einfach Traumhaft aus,weil sie einfach von Natur aus wunderschön ist.Mir persönlich gefallen ja diese richtigen Hochzeitkleider,also nix schlichtes,richtig mit langem Schleier und langer Schleppe und so am besten und am besten noch mit weißen langen Handschuhen.Aber nach Lorelais Geschmack zu urteilen denke ich auch das es eher schlicht wird.

So eins fände ich sehr schön:

wegen der schleppe

http://irene.kaywa.ch/files/images/2004/...221837.jpg

oder das,das mit den Ärmeln find ich schön,

http://www.coiffeur-ruetimann.ch/trentse...ut_001.jpg

aber das find ich am schönsten.

http://www.fee-brautmoden.de/rs13/images...17x450.jpg
ja also,was ich auf jedenfalls bei ihr nicht gut finden würde,wenn sie die haare streng nach hinten gesteckt hätte.ja diese frau ist echt hübsch,und eigentlich kommt es ja nicht darauf an,was sie anhat...
hmm....kommt halt auch noch darauf an wie das wetter mitspielt,aber sonst würde ich es auch draussen veranstalten.Rolleyes

meluinil

alexisabelle schrieb:hmm....kommt halt auch noch darauf an wie das wetter mitspielt,aber sonst würde ich es auch draussen veranstalten.Rolleyes

hehe, irgendwie find ich das lustig... ich mein, wenn die draussen feiern, dann speilt das wetter mit!! und wenn nicht, dann hat das sicher auhc irgendeine bedeutung.. lol immerhin ists ne serie, da speilt das wetter wie amy es will Wink
naja ich hab auch so meine top kleider :o)

1) klick
2) klick nochmal
3) und nochmal


Aber was glaubt ihr sollte Lorelai ganz sicher NICHT anziehen ???
meiner meinung nach
1)nicht1
2)neinein
3)ohnein

kann sein ich bin bei Brautkleidern ein bisschen naja altmodisch aber für mich muss einfach ein schöner schleier dabei sein! und mir ist aufgefallen das bei vielen Kleidern keiner dabei ist!

ach ja und dann noch ein paar Blumenkinde für lorelai *gg*
Blumenkind

und die Brautjungfern
1)kleid
2)kleid
3) oder so was ( nur in ner anderen farbe)
Lorelai im Hochzeitskleid

Klick
Klick2

Das Kleid im Laden

Klick

Und nochmal bei Lore zuhause

Klick
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29