GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
hallo,

Wie fandet ihr Lorelais Hochzeitsantrag an Luke?? Ich fand ihn doch sehr überraschend aber wow!
Ja, er kam ziemlich überraschend. Trotzdem fand ich ihn süß. Lorelai sah so...ich weiß nicht...traurig und gleichzeitig glücklich aus...mmh...Wub Finds aber mal gut, dass die Frau den Antrag macht. Immer die Männer. Nee nee...so geht das ja nicht. :biggrin:

Einen guten morgen wünsch ich
pannie
pancake schrieb:Ja, er kam ziemlich überraschend. Trotzdem fand ich ihn süß. Lorelai sah so...ich weiß nicht...traurig und gleichzeitig glücklich aus...mmh...Wub Finds aber mal gut, dass die Frau den Antrag macht. Immer die Männer. Nee nee...so geht das ja nicht. :biggrin:

Einen guten morgen wünsch ich
pannie

da muss ich mich meinem schnuggi ya direkt anschließen ^^
(ich geb dir ja eh immer recht...)
Aber endlich,nach 5 staffeln,kommt der antrag *freu+,wir haben ja lang genug gewartet ^^
(ein hoch auf die JavaJunkies ^^ )
Denkt ihr sie bleibt bei dem Kleid?
Ich meine mal ich würde dann auch lieber auf Emilys Idee zurückgreifen. Weiß nicht, ob der Schleier da sooo passend ist. Aber in ner anderen Umgebung mit allem drum und dran sieht das vielleicht schon wieder anders aus.
Scheint wirklich ne typische Hochzeit zu werden. Hätte ich nicht erwartet.
Würde mich aber auch wundern, wenn da nicht noch irgendne Panne passiert. Und damit mein ich nicht so was "harmloses" wie Kirk, der in den Kuchen fliegt. Dafür hätte Sookie sicher noch Ersatz. :biggrin: Wer weiß...
ich fand den Antrag toll..sie sah so süß dabei aus..und Luke *schwärm* Wub

aber er hätte ruhig noch in der 5. Staffel antworten können :biggrin:
auf dem 2. bild sieht sie wahnsinnig glücklich aus, findet ihr nicht??
das genügt mir..

den schleier find ich nicht schlimm, aber ich hätte ein anderes Kleid erwartet :zensiert:
aber so schlecht ist es nicht und solange sie glücklich ist..
und hauptsache sie heiraten..
aber der bräutigam sollte das Kleid vor der Hochzeit nicht sehen und im 2. Bild sieht Luke sie im hochzeitskleid Nono
Ich fande in so gar nicht romantisch
Ich fand ihn so richtig schön, so richtig zum heulen :biggrin:.Ich finde, es muss nich immer mit Ring im Essen ablaufen, oder Kniefall Wink.So wie er war, war perfekt für mich.
Er war wirklich hübsch und so überraschend oder??
Ich denke aber Luke hätte immer JA gesagt meint ihr nicht??
Überraschend war ja die ganze Folge, aber das war wirklich wow Eek ! Ich glaube da hat keiner mit gerechnet. Am wenigsten Luke und Lore. Es war gut, dass sie den Antrag gemacht hat, es war nicht traditionell, aber die zwei sind ja schließlich kein normales Paar in keiner normalen Stadt. Es hat zu ihnen gepasst. Luke hätte ihr glaub ich auch bald 'nen Antrag gemacht, wenn er schon ein Haus kaufen wollte. Ich glaube auch, da war klar, dass Lore nicht wie bei der Hochzeit mit Max türmen würde, sie hat schließlich ihn gefragt, das hat meiner Meinung nach was sehr beruhigendes gehabt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29