GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
also ich finde das die beiden unbedingt heiraten sollten da sie echt gut zusammepassen...
Show Content
Ich hab mir eben mal den Thread angeschaut und musste so gut wie in jedem post spoiler löschen spoilertags drum machen.
Für nen Moment hatt ich wirklich überlegt ob ich die betroffenen Beiträge nicht einfach lösche. Ab sofort werde ich das auch tun.
Der Thread ist dazu da, um die Ereignisse der in Deutschland gezeigten Folgen zu diskutieren und von dem Standpunkt eine Meinung zu äußern.
Falls ihr gerne die Ereignisse der Staffel 7 besprechen wollt (da ändern auch die Spoilertags nichts dran), dann tut das bitte im Staffel 7 Bereich.
Alles andere werde ich ab sofort kommentarlos löschen
ich glaube nicht das sie noch in der 6 staffel heiraten.. vllt tun sies in der 7..
ich glaube die hochziet (wenn es eine gibt) würde auch das ende der serie bedeuten also wenn sie heiraten dann wohl eher in der 7 staffel...
So freunde,
also ich würde sagen, dass es zwar super wäre, wenn
luke und lorelai zusammen wären, aber wiederum ist
es dann nach ner weile sicher langweilig. zu der
heirat mit christopher würde ich sagen, es wär nicht
schlecht aber auch nicht der hit. denn lorelai hätte
dann gigi an der backe. und außerdem hätten emily und
richard dann nichts mehr zum meckern.
ich fände es super, wenn max wiederkommen würde oder
ein anderer in ihr leben tritt.
eure soffiCool
Ich fände es super wenn sie heiraten würden Smile
Huhu, bin die neue! Big Grin

Also, ich verfolge die GG seit der ersten Staffel, habe auch bis auf die 6te alle zu Hause.
Kann mich garnicht mehr erinnern wie lange ich darauf gewartet habe, das Luke und Lorelai endlich zueinander finden.
Zwischendurch gab es ja schon einige Momente in denen ich dachte: "Los, jetzt küsst euch doch endlich!"
Wie z.B. als sie auf dem Boden von Luke's Dinner gehockt haben. :ui:
Ich freue mich tierisch, das es endlich soweit ist.
Werde jetzt wieder los und mir die 3te CD der 4 Staffel reinziehen. :herz::herz::herz:

Wub
:herz:Ich fand es zwar nicht grad total romantisch, aber süß von Lorelai das sie dann zu Luke sagt, das sie jetzt mit ihm glücklich werden will !:herz:
Klar, war sie in dem Moment verletzt über Rory, doch fand ich es süß wie sie das gesagt hatte !!!
Und ich muss mir die Szene immer wieder ansehen, so knuffig ist die ...:herz:
Show Content

Cool :confused: :confused: :confused: :confused:

Niciwild

Also es ist schon komisch das Lorelai den Antrag an Luke gemacht hat denn sonst machen das doch immer Männer nicht? Naja es ist mal was anderes nur das der Zeitpunkt als sie den Antrag gemacht hat etwas komisch war.
Logan<3{Julie}' schrieb:
Show Content

Cool :confused: :confused: :confused: :confused:

hab ich auch gehört!!!

Also ich fand es irgendwie seltsam (den Antrag) ich hätte es mir irgendwie romantiscvher vorgestellt weil Lore und Luke ja das Traumpaar schlechthin sind. Aber es hatte schon was süßes. Ich hoffe ihr hab verstanden was ich meine. Kann mich heute nicht besonders gut ausdrücken!!!Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29