GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
ich habe gerade eben nochmal die letzte folge der 5. staffel gesehen und wisst ihr wann Rorys Gerichtstermin wegen der gestohlenen Yacht ist? Right: JUNE THIRD!!! komischerweise ist der gerichtstermin dann ja aber doch früher. was haltet ihr davon?
Vielleicht hatte dieses Datum ja ne persönliche Bedeutung für die Palladinos?!
Weil inhaltlich wüsste ich da jetzt keine Verbindung!
Lois schrieb:Vielleicht hatte dieses Datum ja ne persönliche Bedeutung für die Palladinos?!
Weil inhaltlich wüsste ich da jetzt keine Verbindung!


Das is echt a weng komisch!
Wie fandet ihr Lorelais (geplantes) Brautkleid?
Ich fands okay! Nicht potthäßlich, aber auch nicht unbedingt der Knaller!
Ich finde Lorelai hätte eigentlich ein schöneres verdient!
Ich fand es schön, weil es so natürlich war. Kein Kitsch, keine Blumen, kein Tamtam, einfach nur ehrlich und offen und spontan und genau das passt zu ihr!
Also ich fand den Antrag wirklich super, er kam zwar irgendwie überraschend, aber ich fand die Szene wirklich sehr lustig, weil das so beiläufig klang. Passt aber irgendwie zu Lore.

Ich selber würde sowas wohl nie machen, da bin ich dann vielleicht ja doch zu altmodisch für, weil meiner Meinung nach ist das ne Sache die der Mann machen muss. Wink
KimberlyAlexis8 schrieb:hallo,

Wie fandet ihr Lorelais Hochzeitsantrag an Luke?? Ich fand ihn doch sehr überraschend aber wow!

Ich fand das war sooooooooooooooo süß, "Luke,.....willst du mich heiraten?" und er "äh was...ja!" Big Grin

Das war sooooooooo süß ich hab fast geheult: "Luke...wills du mich heiraten?"
Is zwar schon länger her dass ich die Szene zum ersten Mal gesehen hab aber sie is immer noch genial und supersüß
Ich fand die schauspielerische Leistung von LG herausragend, man hat richtig gesehen wie's langsam dämmert - während Luke noch vor sich hin ranted - dass er der Richtige is Wub

Show Content
Der Antrag war Hammer schön und total klasse lorelais selbstsicherheit und lukes gesichtsausdruck ^^lol^^
Außerdem sagt Lorelai doch immer: ,,Selbst ist die Frau"
Ja der war total schön, aber ich fands irgendwie in bissel doof wie Babette un Miss Patty drauf reagiert ham das Lorelai un nich Luke den Antrag gemacht hat. Da hat man richtig gesehn das sie das nich so toll fanden, aber es war cool das sie sich das nich anmerken lassen wollten...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29