GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
[quote=BussiBärchen]aber auch Lorelei könnte doch wohl mal den Mund aufmachen
und sagen "Hey, ich möchte deine April auch mal kennenlern,
schließlich ist sie deine Tochter & wir wollen heiraten!"
Sonst ist sie doch auch nicht auf den Mund gefallen.
Aber hier kneift sie. quote]

Ich weiß nicht, wie ich mit so einer Situation umgehen würde.
Hätte Luke es ihr an dem Tag erzählt, an dem April im Laden, wenn sie nicht "zufällig" vorbei gekommen wäre? Nach dieser Aktion würde ich auch erst einmal auf Abstand gehen. Du nicht? Am Telefon sprechen sie noch und einige Male fragt er: Du kommst also wirklich nicht?
Er hätte es verdient eine geballert zu bekommen.
Und dann verschiebt er noch die Hochzeit. In der letzten Folge am Dienstag hat man doch gesehen, dass ihr alles über den Kopf gewachsen ist.
ich hoffe doch..das sie wieder zusammenkommen..ichfreue mich wie eine verückte auf 4x22 und dann soll kurz drauf schonb wieder schluss sein....nööö... da streike ich..
mmh glaub sie liebt ihn einfach zu sehr. mir selber würde das sooo weh tun. ich hoff sie reagiert jetzt mal und sagt was sache ist und das es überhaupt nicht toll ist vom verlobten die tochter nicht zu kennen. Wieso benimmt sich luke so blöd, so kennt man ihn doch nicht.
für mich wär das ein grund schluss zu machen. Trotzdem find ich die beiden passen zusammenSmile
ich finde auch, dass die beiden zusammen gehören.
Aber ich glaube, ich habe es schon oft erwähnt.
Ich hät mir den Antrag auch etwas romantischer gewünscht. aber es war so richtig Lorelei spontan, deswegen war es ganz ok.
ich fand ihn irgendwie süß...ja ich bin fast dahin geschmolzen...es passt zu den zwei ...
Der Heiratsantrag kam wirklich voll überraschend!!! Ich konnt's dann gar nicht fassen, als sie gerade in der letzten Folge der Staffel Luke einen Antrag gemacht hat, weil man musste dann ja erst ziemlich lange warten, bis die nächste Staffel ausgestrahlt wurde und man wusste die Antwort nicht. Ich konnte sie mir zwar denken, aber trotzdem, sehr spannend. :-)
Was ich allerdings nicht so gut fand war, dass die ganze Stadt Luke bemitleidet hat, weil Lorelai ihm ja seinen "großen Augenblick/Moment" "gestohlen" hat. Ich bin der Meinung, dass auch Frauen einen Heiratsantrag machen können und dürfen. (Würd's für mich aber, glaube ich, trotzdem besser finden, wenn (mein Freund) mich dann fragen würde.
ich finde das nur so witzig das sie so den antrag gemacht hat und nicht so wie sie es max in der 1 staffel gesagt hat so mit 1000 mageritten und so obwohl das doch eiglich nötig ist :lach: aber trotzdem total süß Big Grin
es zählt nicht wer fragt, nur das einer den mut hat und der andere ja sagt. Der Antrag von Max war einfach nur süß.... so was in der Richtung wünscht sich wohl jede Frau. Aber ich war auch total happy, dass Lorelai den Schritt gewagt hat.
Es war schon irgendwie ne Überraschung (hach, das waren noch Zeiten :heulSmile, aber hey, immerhin war es ein season-Finale, da dürfen sich die Autoren schon ruhig was einfallen lassen. Der Antrag war ja mal dermaßen spontan, dass wohl niemand damit rechnen konnte, aber wenn sie ihn nicht gemacht hätte, wer weiß wann Luke das mal gemacht hätte. Vielleicht hätte er sie nie gefragt, vielleicht wäre es aber auch nicht dazu gekommen, wozu es gekommen ist ... *philosophier* Als Mann fänd ich es aber auch peinlich, wenn meine Freundin mich fragt :o
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29