GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Bitte verlegt das in den bereich der 6. Staffel oder in die Threads zu den einzelnen Folgen...
Also ich finde das Luke und Lorelai voll gut zusammen passen und ich finds so cool das die beiden vorhaben zu heiraten.Smile:dance:
Das der Luke was von der Lorelai wollte (will) hat man schon in der ersten Satffel gemerkt, finde ich.

Ach ja, und ich fidne Alexis2006 hat recht, Lorelai und Rory sollten sich endlich zusammenreißen!!!!!!!!!!!:heul:
huhu

ich finde das auch cool. dass die beiden hieraten wollen. Aber irgendwie denke ich, dass das nicht gut gehen wird. Denn wie schon gesagt worden ist, Lorelai ist keine typische Ehefrau und die wird sie auch nie werden.
Also wünschen würde ich es mir schon, aber wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, glaube ich das wird nicht gut gehen.
Luke wünscht sich eine Familie mit Lorelai zu gründen wohingegen ich glaube, dass Lorelai die Idee nicht wirklich so gut findet.
Sie wollte doch das Hotel "verkaufen" und einen anderen Job annehmen und ich denke (obwohl ich die Staffel noch nicht gesehen habe), dieses Thema wird auf jeden Fall nochmal angerissen werden ...
Also ich finds klasse das die beiden heiraten werden und ich denk schon das des alles ganz gut laufen wird, die beiden passen einfach gut zusammen Smile Es wird zwar bestimmt mal kleine Streits geben, aber das ist ja eig. normal im Eheleben.
Ich fände es toll wenn die beiden Heiraten würdenSmile , denn sie passen einfach super zusammen. Aber wenn, dann sollten sie erst am ende der Heiraten, also in einer der letzten Folgen der Gilmore Girls.
natürlich sollten die beiden heireten ich finde das die beiden schon so lange eine enge(Kaffee-)Beziehung haben,dass sie nun endlich mal den 1. Schritt in eine gemeinsame Zukunft machen sollten.
(Vorteil für Lorelai: gratis kaffee ohne Limit)
Hallo, ich bin heut das erste Mal hier. Bin ein glühender GG-Fan. Ich find's nicht so toll, dass Lorelai Luke den Heiratsantrag so überstürzt gemacht hat, nur weil sie Probleme mit Rory hat. Die beiden werden sich garantiert wieder zusammenreißen, aber die Verlobung mit Luke steht. Ich denke, erst dann werden ihr die Konsequenzen daraus so richtig bewusst werden und ich würde es ganz schlimm finden, wenn sie wieder einen Rückzieher macht. Klar werden die beiden auf jeden Fall irgendwann heiraten, aber jetzt, finde ich, ist der absolut schlechteste Zeitpunkt für so eine überstürzte Verlobung. Da ich hier bisher nur begeisterte Meinungen zu diesem Thema gelesen hab', würd' ich gern wissen, ob's noch mehr kritische Stimmen gibt?

LG
Tiffy
hii..

aber leider...leider...leider:heul:
Also ich weiß was spoiler bedeutet und so aber ich kapier des nich so ganz, des halb wer nix wissen will hier nich weiter lesen sorry!





Show Content
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29