GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
finde das kleid auch nicht wirklich schön... zuviel tüll unten und oben irgendwie zu faltig.
schön hät ich sowas gefunden das KimberlyAlexis schon gepostet hat:
http://www.hochzeit.de/files/Kleemeier/V...TO-600.jpg (einfach ohne die handschuhe)
das wär schööön schlicht und edel gewesen. aber vl. entscheidet sie sich ja noch um.
Oh Mann....durch dieses Thema ist mir erst so richtig klargeworden,wie blöd es ist,immer Spoiler zu lesen.*löl*
Nee,mir ist nur grad aufgefallen,dass ich dann,wenn die Folge in Deutschland kommt,nicht ausflippen kann,weil ich ja weiß,dass sie ihm einen Antrag macht.Ich bin irgendwie :doof:.*löl*
Naja,auf jeden Fall finde ich den Antrag total schön.War zwar nix romantisches dran,aber was soll´s?Sie hat ihn gefragt und das ist doch die Hauptsache.
Ja, das mit den Spoilern ist irgendwo wirklich blöd, aber ich hätte unmöglich solange warten können... Als ich das bei der Folgenzusammenfassung auf einer anderen Seite erst gelesen hab, dass Rory Yale verlässt, hab ich erst gedacht: Spinn ich? Aber als ich dann weiter gelsen hab und da stand: Lorelai macht Luke 'nen Antrag, da war ich richtig fassungslos, denn ich hab ja schon mit vielem gerechnet, aber das war mehr als unerwartet, ich war zu dem Zeitunkt fassungslos und kanns in Deutsch dann eben nochmal genießen. Ich fand es damals richtig fies, nicht zu wissen, was Luke geantwortet hat. Das war wohl der Zeitpunkt, an dem ich angefangen hab, effektiv Spoiler zu lesen.

Ich finde es übrigens gut, dass die Autoren diese Hochzeit ruhiger angehen lassen und nicht in drei Folgen hanhaben, wie die mit Max.
^^ find ich auch.
Aber es ist ja auch die Hochzeit von Lore und Luke und daher machen die es dann wahrscheinlich ausführlicher.*löl*
Hach,ich freu mich schon total auf die Folge,wenn sie erst mal hier kommt.Natürlich habe ich es schon auf Englisch gesehen,aber in Deutsch kann es ja auch nicht schaden.
hey, als lorelai mit max heiraten wollte, es dann aber nicht getan hat, hat emily ihr am freitag darauf gesagt, dass sie das hochzeitsgeschenk, das sie für lorelai gekauft hatte, aufhebt, bis sie heiratet und es ihr dann gibt...
denkt ihr, falls es eine hochzeit geben sollte zw. luke und lore, dass asp nicht darauf vergessen hat und emily es ihr gibt?
wär gespannt was es ist...
darüber habe ich heute auch nachgedacht als ich die folge heut wieder gesehen habe...
naja ich fände es auf jeden fall richtig gut und niedlich wenn sie das nicht vergessen hätte und dann emily lorelai wirklich das geschenk gibt,falls es zu einer hochzeit der beiden kommt....
ich finde wenn es nicht dabei ist,dann wäre es echt sehr schade und auch irgendwo ein fehler in der serie....

AppleBy

hey wieso falls es zu einer hochzeit kommt?ich dachte (ich hoffe^^) das steht fest?!
also ich hab bis jez noch keine hochzeitsfolge gesehen... hihi
natürlich es steht fest, dass sie es machen wollen, aber ob am besagten tag was dazwischen kommt oder nicht (.....) weiß nur asp!
also abwarten...
also ich fand die folge total super, so wie die ganzen letzten folgen der 5. staffel! das dumme war nur der abrupte schluss und bis jetzt die 6. staffel kommt kann das ja jahre dauern. :heul:

Riska

Wäre schön, wenn Amy sich daran erinnern würde, aber ich habe so meine Zweifel. So was vergisst sie gerne. Andererseits hat sie sich auch schon an solche Details erinnert, wie z.B. die 4 Uhr 03 Szene in Twenty-One is the lonliest number.

Ich für meinen Teil würde ja wahnsinnig gerne wissen, was es ist. Im FF ham wir Mal spekuliert, dass es das Tiara sein könnte, dass Emily bei ihrer Hochzeit getragen hat. (Anderseits kann man das wohl nicht "zurückgeben") Nette Idee ist's trotzdem:biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29