GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Könnte schon sein, aber ich glaube ASP wird sowas nicht machen als vll Abschluss der 6.Staffel ... viel zu schade für so ein tolles Ereigniss! Das ist DIE HOCHZEIT schlecht hin. Da müssen alle was von haben finde ich.
ja das währe auch ne guter idee auf dem schiff ader ich finde das ne blöde idee das die weg fahren und ganz alleine heiraten sorry das wenn die heiraten sollte ganz stars hollow bei sein oder was sagt ihr was sagt ihr denn dazu das die in loreleis garten heiraten und luke baut so eine hoppa die goldene und dann heiraten sie oder wie lukes schwester mit der kutsche da oder wie sookie ader die idee mit dem hotel zu heirten auch ne gute idee ader das im garten zu heiraten finde ich auch nicht schlecht und ihr



hegdl AnniSmile Smile
dafür ist denke ich die serie doch zu amerikanisch um nicht in diesem idyllischen sh zu heiraten :o) ist jetzt net negativ gemeint
Zitat:ja das währe auch ne guter idee auf dem schiff ader ich finde das ne blöde idee das die weg fahren und ganz alleine heiraten sorry das wenn die heiraten sollte ganz stars hollow bei sein oder was sagt ihr was sagt ihr denn dazu das die in loreleis garten heiraten und luke baut so eine hoppa die goldene und dann heiraten sie oder wie lukes schwester mit der kutsche da oder wie sookie ader die idee mit dem hotel zu heirten auch ne gute idee ader das im garten zu heiraten finde ich auch nicht schlecht und ihr



Ich fände es nicht gut, wenn sie in Lorelai's Garten heiraten würden. Keine Ahnung. Zu klein, und irgendwie meiner Meinung nach nicht die richige Atmosphäre. Wink
Das mit der Chuppa (so heißt das) fände ich ziemlich nachgemacht, genauso wie das andere.
PS: Bitte achte ein wenig mehr auf Zeichensetzung. Lässt sich echt schwer lesen! Wink
Hallo ihr ...........
ich wollte mal fragen was ihr denkt
wie wohl loreleis hochzeitskleid aus sieht was denkt ihr .........


ich denke ein weißes hochzeits und oben weiß und dann spagetti träger
und dann ein ganz weißer rock und dann einen bodenlangen schleier und dann eine ganz schöhne hochsteck freiesur und was denkt ihr



ich bin gespant und wie sied luke erst aus

schwartzer anzug und ne weiße fliegte

und dann schwarte schuh und mal OHNE MÜTZE

FREUE MICH AUF EURE ANTWORTEN

HEGDL EURE ANNI Smile Smile Smile

ich finde das kleid passt voll zu lorelei oder was sagt ihr http://unapologetic-mockers.net/GGepisod...12/206.jpg
Also, mit dem Kleid , so in etwas kann ich es mir auch vorstellen!
Hm Hochsteckfrisör... naja mit offenen sieht sie glaub ich schöner aus!

Und Luke stell ich mir so ganz genauso vor!

Oh mann ich freu, mich schon richtig, wenn die Folge endlich ausgestrahlt wird, und dann wissen wir endlich, wies sein wird!

VLG

Jule
hm.. wünschen würd ichs mir schlicht..
eng, (oder auch nicht eng :biggrin: ) bodenlang, weiß mit spaghettiträgern dann die haare hochgesteckt und kein schleier, sondern einfach eine weiße blüte oder die hochsteckfrisur mit einer wunderschönen spange verziert (hoffe, ihr könnt euch das vorstellen ^^) im haar.. darin würde sie traumhaft aussehen! Wub

luke wär so, wie ihrs gesagt habt am besten..

aber aussehen wird ihr hochzeitskleid glaub ich wie ihr es beschrieben habt.. nur halt der schleier entweder so lang wie der, den sie aus zeitungen auf hatte :biggrin: oder eine tiara.

luke würde wahrscheinlich das anziehen, was er immer für solche anlässe anzieht, oder wie ihr es gesagt habt
komisches Thema.. Wink
einfache Antwort: Ihr Hochzeitskleid wird traumhaft schön sein :biggrin:
@Anniauskiel

Könntest du in deinem Titel die Rechtschreibfehler raustun? Das tut mir in den Augen weh Smile
könnt ihr euch noch an die folge 5*12 (die folge vor emilys + richards) erneuter hochzeit erinnern?

als emily + lore in diesem zimmer waren und lore sich dieses kleid hingehalten hat vorm spiegel. das wär ein klasse kleid.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29