GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
...dass was Lorelai sich in 5x12 angehalten hat, passt schon sehr gut zu ihr! Aber was mich noch viel mehr interessiert ist, was Emily Lorelai zur Hochzeit schenkt!!!!! Da wart' ich schon seit 2x04 drauf.... MotzHahaha(Ob es die kleinen Hummergäbelchen sind??? *hinundherüberleg*)

In diesem Sinne
Chris-Logan :biggrin:
Ja das könnte sein ...
und eine riesengroße Schüssel mit Pudding :biggrin:
wann habt ihr denn die fünfte staffel gesehen?auf englisch oder kam die schon im deutschen fernsehen?
ich glaub da kann ich im Namen aller antworten Wink : auf English und nein, sie kam noch nicht im dt. Fernsehen
is ja voll süß wie ihr alle Hochzeitskleider raussucht :biggrin: ....find ich echt hammer. Ich denke mal,die werden schon ein hübsches aussuchen.

Hoffe,dass Lorelai nich vorher wieder abhaut,aber wenn das echt die letzte Staffel ist,dann wird sie Luke ja wohl heiraten!!?
ne corsage fänd ich geil
@ jule 13
war sookies hochzeit nicht im independence inn?


ich glaub eigentlich auch nich, dass sie aufm schiff oda so heiraten, weil luke damit net so gute erfahrungen hatte...
Hi.. ich bin neu hier.. und ich hab auch kaum ahnung von der fünften und sechsten Staffel.. und ich hab glaub ich auch nur die dritte und vierte staffel gesehn.. ich wollt nur fragen: woher wisst ihr, dass luke und lorelai heiraten?? oke, ich zweifel nicht daran, dass ihr damit recht habt, aber woher wisst ihr es?? aber wo wir schon dabei sind: ich find die stadtmitte in starshollow wär der richtige platz..
weil sie ihn ende der 5. einen antrag machte und in den trailern und shooting scripts schon verraten wurde das er ja sagt
@ Bacardi,
folge mal dem hier

das lädst du dir runter und du wirst sehen :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29