GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Das Kleid
^^Das ist sehr schön.
Naja es hat sowieso jeder eine andere Vorstellung von schön ...
Ich glaube auch, dass sie dieses nimmt, was sie sich schon angehalten hat.
0Lauren schrieb:Das Kleid
^^Das ist sehr schön.
Leni88 schrieb:find ich persönlich zu dick aufgetragen. Ich kann sie mir in einem schlichten weißen Kleid vorstellen...

So eins vielleicht:

Kleid

eins von den beiden könnte ich mir für lor gut vorstellen.
evtl. sogar noch etwas schlichter...
also ich finde ja auch das was sie sich schon angehalten hat auch sehr schön und es steht ihr super...ich freu mich auf die hochzeit!!!!!ich denke sie werden beiden einfach toll aussehen...
in serien gibt es imme mehrere hochzeitskleider. das was sie nahher tragen ist meistens nicht vorher zu sehen. jedenfalls nicht beid er auswahl. schaut mal bei monica, sie hatte 5 kleider, 4 davon sollten eins sein.

um die liste der kleider zu vervollstädigen, von den designern die in der serie getragen werden

den gästen empfehle ich folgende kleider

[Bild: DVF-WF03D2_CAT.jpg][Bild: DVF-WH03D9_CAT.jpg][Bild: TR-WH03D1_CAT.jpg]von diane von furstenberg
ich glaub, lorelais hochzeitskleid wird sicher ganz traditionell aber eher schlicht! und ich glaub, sie hat gar keinen schleier, sondern vielleicht nur n schönes kränzchen oder vielleicht hat sie auch nur ihre haare schön raufgemacht mit so weißen perlen dann im haar oder so!
@ vreni: das hoff ich auch! aber ich glaub, sie hat einen...
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Luke eine Hochzeit mit ganz Stars-Hollow möchte...passt irgendwie nicht zu seiner Figur, andererseits hat Lorelai in Stars Hollow jede Menge Freunde, die sie auch sicher dabei haben will, aber ich denk nicht, dass mehr als 60 Leute auf die Hochzeit kommen werden.

Verwandtschaft haben ja beide nicht sonderlich viel und die Freunde und Bekannte machen ja auch nicht so viel aus - bin nur gespannt ob Christopher irgendwie von sich hören lässt oder ob er überhaupt von der Hochzeit erfährt!
Ich denke schon,dass Chris von der Hochzeit erfährt,aber ob er kommt,weiß ich nicht.Ich bezweifel es eher.Wink
Ich freue mich schon soo auf die 6.te Staffel.
Die Hochzeit wird bestimmt total cool!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29