GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich finde auch das es besser wäre, wenn männer fragen, bin halt noch total altmodisch.:p
Aber es war süß, das lorelai gefragt hat, ich glaube nämlich auch, dass luke sich noch sehr viel zeit gelassen hätte. Aber anfangs dachte ich, sie würde es nur machen, weil sie von rory so verletzt war und fand es irgendwie falsch, aber jetzt wo ich doch aufgeklärt bin, muss ich sagen, dass es süß war. Und einfach spontan und schön.

Das Ende ist jedoch traurig... :heul:
Also ich fand es echt mutig von Lore dass sie Luke gefragt hat weil das ja eigentlich Männersache ist (denke ich jetzt =) aber es war trotzdem schön und sie wahr dann so süß als sie meinte er müsse nicht sofort antworten und er aber die ganze Zeit ja sagte *lach*
es war spontan, aber wenn einen die gefühle überwältigen, dann ist das halt so. da hilft auch vorbereitung nichts mehr.
und wenn man ehrlich ist, ist es so besser gewesen, wer weiß wann luke diesen schritt gemacht hätte ... :confused:
Ich denke auch dass Luke sehr lange gewartet hätte bis er die entscheidende Frage gestellt hätte. So fand ich es besser, dass es so auf eine ungewöhnlich Art zum Antrag gekommen ist. Lorelai und Luke sind ja auch ungewöhnlich. So passts finde ich. In der Welt der Emanzipation finde ich es ok wenn die Frau den Antrag macht.
Er war natürlich sehr sehr überraschend und natürlich TOLL (hab ich mir natürlich imma erhofft!) Aber in dem Sinne was dann in der 6. Staffel passiert is es endlos bescheuert! Das die sich trennen!Und wieder dieser Christopher Eekaber April hätte auch nich so dramtisch gemacht werden sollen.
(HERZSCHMERZ) der is voll der Mistkerl (christopher)
Aber Antrag zwar nicht sehr romantisch aber völlig cool und ernst gemeint !!Cool http://www.gilmoregirlsnews.com/wp-conte...ress.jpg:D


Mitglied: Jess and Rory´s never ending love club 29
ich finde es super,dass lore den antrag gemacht hat... Luke denkt ja (noch immer) er sei nicht gut genug für sie und ich denke er hätte gewartet, bis er meint, alles sei perfekt, der richtige Zeitpunkt eben... in Romantik ist er ja nicht der Experte, wenn er dann aber mal wa macht, dann ist es der KracherSmile
*seufz* vl schafft er es ja noch mal all seine Mut zusammen zu nehmen, auf das Gerede der anderen nichts zu geben ( ist doch egal, ob Emily ihn mag oder nicht) und sich dann was ganz süßes für sie zu überlegen, dass sie vom Hocker reißt...*zwinker* Wink
ich fand das toll wie sie den atrag macht, denn es kam eigentlich wirklich voll unerwartete und hat aber so super gepasst. einfach schön und spannend! aber ich finde sie hätten das alles nochmla so richtig machen sollen, mit romantik und blumen...
aber naja, eigentlich ist ja genau deshalb lorelais antrag so spitze...
(?)
ich finde es ganz wichtig zu sagen dass
Show Content
Ich finde der ideale Platz ist mitten in der Stadt, bei diesem Pavillon.

Niciwild

ja aber ob sie es auch machen wissen wir ja nicht und ich muss sagen das es wirklich der beste Platz ist und ich auch denke das sie es da machen. Ausser sie will unbedingt eine Kirche haben wie beim letzten mal auch schon.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29