GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Hm... Das Kleid steht ihr, ich hatte mir aber ein schneeweißes vorgestellt, mit vielen Rüschen!Smile
Ich mag das Kleid. Es ist perfekt für Lorelai. Schlicht und gewöhnlich geht bei ihr nicht. Na hoffen wir das das Kleid auch noch zum Einsatz kommt. :heul:
das kleid passt super zu lorelai
zwar gefallen mir die rüschen nicht so gut, aber es passt -wie schon- gesagt perfekt zu lorelai Big Grin
Ich finde auch, dass es zu Lorelai passt. Ich freu mich schon drauf die Hochzeit zu sehen.
Also ich glaube das dass Kleid sie gar nicht viel dicker aussehen lässt, denn schließlich war sie da ja nicht die schlankeste (was ich nicht schlimm finde, sondern besser finde als ganz dünn)
Aber auch unter der Brust wo es etwas dursichtig ist, sieht man ja das sie etwas dicker ist. Aber es ist ja nicht schlimm. Das Kleid ist traumhaft schön Big Grin
ja find ich auch das passt auch voll zu ihr vor allem die frisur so find ich sind ihre haare am schönsten aja welche folge ist das eigentlich wo die hoichzeit stattfindet??
ich hoffe nur bis dahin vertragen sich rory nd lorelai wieda weil es wäre ja echt schade wenn sie nicht auf die hochzeit ihrer mutter geht oder nur wegen luke
und sie würde es dann auch voll bereuen dass sie nicht dabei war ich hoffe soooo sehr dass sie dann nimma streiten und rory hingeht u emily und emily und richard natürlich auch
Ich denke schon das Lorelai und Rory sich wieder vertragen....
Naja ich hoffe es zu mindest und ich fande das auch voll gemein das
Emeliy und Richard Lorelai so in den Rücken gefallen sind und ich
finde das auch doof von Rory das sie nicht weiter studieren will und
jetzt bei den Großeltern wohnt.
dank eines freundes hab ich 6. staffel schon auf englisch gesehen und ich habs mir irgendwie anders vorgestellt.... aber lasst euch überraschen
hey!
ich würd gern ma wissen, was ihr so davon haltet, dass lorelai und luke heiraten werden...
findet ihr, das sollte wirklich passieren? oder würde es gg schaden, wenn lorelai verheiratet wär?
vielleicht seid ihr ja auch ganz anderer meinung, wie ich ja auch, da ich z.b. immernoch auf ein happy-end mit lorelai und christpher hoffe!^^
oder sollte sie vielleicht wen noch anderes heiraten?
also, ich freu mich über eure ansichten zu dieser ganzen hochzeits-geschichte!
liebe grüße, anna
juhu, erste!!!
nein, finde nicht, dass das den gg schaden würde, weil lorelai nie eine typische ehefrau werden wird. und luke und lorelai passen so gut zusammen...
auch zwischen rory und lorelai wird sich nichts ändern (wenn die beiden sich endlich mal wieder zusammen reißen!!!).
außerdem, wenn man eine ehe eingeht heißt das, dass man denjenigen heiratet, den man liebt und nicht das man ins gefängnis muss.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29