GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Wow.. is ja echt cool.. danke..

es gibt ja die erste staffel demnächst auf dvd.. gibts dann nur die, oder auch die zweite und so??
Also erstmal gibt es nur die erste Staffel auf DvD.
Die zweite usw kommen dann irgendwann mal, wenn die hier in Deutschland aus dem Arsch kommen.
hmm.. cool..

wie funktioniert eigentlich des mit dem chatten hier?? des klappt nämlich bei mir wohl irgendwie nich..
hmm.. cool..

wie funktioniert eigentlich des mit dem chatten hier?? des klappt nämlich bei mir wohl irgendwie nich..
Also ich glaub ehrlich gesagt nicht dass Lore und Luke so schnell heiraten wie wir uns das wünschen. Auf sowas muss man doch immer ewig wartenSad
Show Content

da das nicht alle spoiler haben möchten hab ich das so gemacht!!!
mitten in der stadt wärs schon cool, oder im dragonfly inn. des könnt ich mir auch gut vorstellen.
Ich hab mir zur Frisur überlegt, dass sie die Haare offen und leicht lockig trägt und dann von vorne zwei Strähnen nimmt, die dann Hinterkopf mit einer Klammer und einer Blume zusammengehalten werden...

Das Kleid...hm...also ich denke da an ein etwas romantisch-verspieltes Hochzeitskleid, vielleicht eher in Creme, als in weiß; mit Spaghettiträgern und aufgenähten blumen; so in etwa:
[Bild: Pacifico.JPG_t400.jpg]
Su, so koennt ich mir Lore als Braut sehr gut vorstellen ...

erm... koennte ... mach ich aber nicht, da ich ehrlichgesagt nicht glaube, das Lore und Luke schon heiraten werden ... vielleicht am Ende der Staffel, aber bis dahin ... ich meine, es wird bald eine Hochzeit geben, aber WER heiratet ist nicht klar ... und ich glaub kaum, dass AS-P Luke und Lore so mitten in der Staffen zu irgend einer Folge heiraten laesst ...

aber na ja, WENN sie bald heiraten sollten, dann wuerde ich AS-P mal das Bild schicken als Vorschlag fuer Lore's Hochzeitskleid ... Wink
Wobei ich denke, dass sie sich fuer etwas schlichteres entscheiden werden ... Lore mag das grosse Geld nicht, also wird sie sich sicher auch fuer ihr Hochzeitskleid fuer ein einfacheres Kleid entscheiden, dass nicht ganz so viel kostet
erstaml hi



Ich Finde Alle Vorschläge gut aber ich finde die idee das die in der mitte der stadt heiraten gut aber das sie im Dragonfly heiraten am besten oder bei sookie ist auch oder bei luke im cafe auch aber ich finde es am cool wen sie im hotel heiraten wal sie sich da das erstemal geküsst ahben oder das ist doch e schöne idee


Also das wars


byb

Eure Anni
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29