GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Naja, lassen wir uns überraschen ...

Es wäre schade, wenn sie nicht heiraten,
sie sind ein so tolles Paar!
...zudem haben sie ja solange gebracht um sich zu finden!
ja das stimmt wohl!!

aber in den spoilern wird berichtet, dass lorelai luke den ring in der letzten folge dieser staffel zurückgeben soll. also schaut es nicht nach ner hochzeit aus!

dennoch glaube ich, dass falls sie sich trennen sollten, sie bald wieder zusammen kommen und in der nächsten staffel heiraten werden!
Wäre ja schön...

Ich muss gestehen,
über den Ablauf der 6ten bin ich noch nicht so im Bilde...

Wo kann man da mehr in Erfahrung bringen?
naja geh einfach im forum unter sechste staffel. da kannst du die spoiler lesen.

oder du gehst zu http://www.invisigoth.de/September/index.html´da da kannst du die zusammenfassungen der folgen lesen!
DANKE dir!
Wink Smile
Hab ein Foto vom Kleid!

Aus der Folge: The Perfect Dress

Bitte keine Hotlinks posten!
und einmal, als sie es trägt...

Bitte keine Hotlinks posten!

Ich finde, es paßt nicht zu ihr!
Was sagt ihr dazu?
Also ganz ehrlich??? Ich finds ziemlich scheiße...ich find ihr steht das nit...sie hat was besseres verdient...was mehr ihre Figur betont!!! Aba...ich find das Kleid im Allgemeinen ziemlich kagge also daher...jetzt reißt mir aba nit den Kopf ab!!!
Ist voll okay,
ich finde auch das es nicht zu ihr passt!!!

Schließe mich dir an!!!
100%ig!!!
Ohhh, Lorelai im Hochzeitsfieber Wub !! Schön.
Ach ich würde sie in jedem Kleid wunderschön findenWub !! Sie ist halt einfach ne klasse FrauCool !!
Grüße LionySmile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29