GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Sandy Gilmore schrieb:Also ich weiß was spoiler bedeutet und so aber ich kapier des nich so ganz, des halb wer nix wissen will hier nich weiter lesen sorry!





Show Content

hi sandy...
ja,das genau ist die handlung der 7.staffel Wink

lög milo+alexis-fan
passiert das echt??? ich finde das lorelai und luke voll gut zusammen passen...

Kaffeetasse

Also ehrlich gesagt finde ich es genau gut so, dass die zwei heiraten. Schon von anfang an hat man ja bemerkt, dass die zwei einfach füreinander bestimmt sind und ich glaube es wäre sogar noch besser für GG. Die zwei haben ja jetzt schon diese total unwichtigen süßen Zankereien. Noch witziger wäre es bestimmt, wenn sie evrheiratet wären.
Ich meine, man denke nur an kommende Situationen; die müssen ja NOCH besser sein, als alle bisher da gewesene!!!
_anni_ schrieb:passiert das echt??? das ist ja schade... denn ich finde das lorelai und luke voll gut zusammen passen...

+zustimm+ die können sich doch net trennen

also ich find zwar luke total toll udn total lieb udn ich finds echt scheiße für ihn, wenn das mit lorelai zu ende geht, vor allem weil er sie ja irgendwie von anfang an schon geliebt hat,
christopher ist einfach der tollste!
er ist zwar manchmal ein arschloch und irgendwie blöd und unzuverlässig udn alles, aber er ist halt rorys dad udn meiner meinung nach eher fähig ein gilmore zu sein als luke. denn luke ist doch wirklich ziemlich anders udn passt nich so sehr zu diesem ganzen albernen udn getue udn so wie christopher!

Big Grin


ps: außerdem ist christopher einfach viel attracktiver als luke! Confusedabber:




pps: und wie man an rory gut sehen kann gibt die verbingung von christopher und lorelai einfach hübsche kinder! Cool
Show Content
Wie wäre es, wenn ihr die Spoilertags benutzen würdet, die sind extra dafür da.

Eine 8. Staffel ist noch nicht bestätigt, aber die siebte wird erst gedreht.

Show Content
sry, ich weiß nich genau wie des spoilern funktioniert! SRY!
ich werd des nacher gleich mal testen ok?? SORRY!
Azrael schrieb:+zustimm+ die können sich doch net trennen und vor allem net wegen Christopher :heul:
Show Content
Warum dann??
Bitte sags mir und wenn dus nicht hierreinschreiben willst wegen spoilern oder so, schreib mir bitte ne PN! Danke, Sandy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29