GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich wäre mir ja noch nicht mal sicher, dass Amy damals schon gewusst hat, was das für ein Geschenk sein sollte. Für den Dialog ist es nämlich nahezu unerheblich, um was es sich dabei handelt.
Es könnte also gut sein, dass sie damals keine Ahnung hatten, was es für ein Geschenk war.

Riska

Es sei denn, sie wusste es genau und lacht sich darüber ins FäustchenWink
ich fänds toll wenn emily dann Lore das Geschenk überreicht und irgendwas davon sagt..
aber wer weiß ob sich ASP noch daran erinnert...Unsure

Riska

Sag ich dochWink Und falls es doch hummerngabeln sein sollten, wird Lorelai eine nehemn, mit dem Finger auf die Scharfe Gablespitze tippen, die Augenbrauen heben und sagen. "Mom - erinnerst du dich noch daran, was damals in Psycho unter der Dusche passiert ist?" :biggrin:
Zitat:Sag ich dochWink Und falls es doch hummerngabeln sein sollten, wird Lorelai eine nehemn, mit dem Finger auf die Scharfe Gablespitze tippen, die Augenbrauen heben und sagen. "Mom - erinnerst du dich noch daran, was damals in Psycho unter der Dusche passiert ist?" :biggrin:

*lol* der war echt gut...
aber ich denke/hoffe nicht, dass ihr emily sowas "normales" schenkt, wär schön wenn es etwas aus ihrer jugend wär, aber das hätte sie ja nicht zurück geben können...
Das ging mir nie aus den Kopf, was ihr wohl geschenkt hätte lol vll. war ja der govanni also die eismaschine *lach* weiß eigentlich jemand von wem die ist??
Würde mich ja auch mal interessieren, ja ja...
Ich glaub das wird ein schöner moment wenn Emily Lore das geschenk gibt, weil ich glaub das lore denkt das emily es vergessen hat!

Hm....hab mich asuchgefragt was das sein könnte:confused:
Hmm ich fände das auch voll cool wenn sie ihr das versprochene Geschenk gibt, aber ich glaube das asp das wirklich vielleicht vergessen hat.
das kam ja schon öfters vor

Einmal sagte ja Luke, dass er beim Restaurant keine Hilfe bekommen hat und alles allein gemacht hat und dann beim ersten date erzählt er lorelai, dass buddy(der restaurantbesitzer) ihm total damals geholfen hat.

Manchmal denke ich mir dass asp alles vergisst was sie schreibt, aber so eine serie schreiben ist auch schwer.

zurück zum thema: hmm was könnte das geschenk sein, vielleicht dieses große gestell für die Mäntel, dass sie ihr schon maöl geschenkt hat und dann wieder haben wollte weil die oma zu besuch kam.

obwohl, das wäre ja gemein, weil das will sie gar nicht.

es muss irgendwas sein wo sie weiß, dass sie es haben will und es muss in zusammenhang mit der serie sein, also etwas was schon einmal erwähnt wurde ( glaube ich)
Also ich denke, dass Emily ihr etwas ganz besonderes schenkt, da sie ja manchmal echt sentimental sein kann. ich denke es ist etwas dass ihr mal selbst gehört hat, oder was ihr ihre mutter shcon zur hochzeit geschenkt hat. das wäre vorstellbar und würde beide wieder etwas näher zusammen bringen!Smile
also ich hoffe Emely schenkt ihr das Geschenk das sie für die Hochzeit mit Max hatte, das wär bestimmt lustig. warscheinlich ist es ein KochbuchSmile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29