GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich bin der Meinung das Lorelai ein richtiges hübsches weißes Kleid ansieht mit einem Meter langen Schleier und dazu hat sie eine schöne Hochsteckfrisur!! Confusedabber:

Luke wird wohl einen schwarzen Anzug anziehen, mit einen weißen Hemd und eine schwarze Fliege!! :dance:
blue schrieb:also ich find, dass das was sie sich schon mal vorgehalten hat sehr gut zu ihr passt. Ich schätze mal sowas ähnliches würde sie auch tragen.
aber das hier find ich auch sehr schön:

[Bild: dp110.jpg]

das find ich echt toll...und ich glaub auch dass ihr das stehen würde. :dance:

Wow, das Kleid ist echt schön. Schlicht und elegant. Von welcher seite hast du das?
Das Kleid, das Lorelai in der Folge trägt, gefällt mir nicht. Sie ist so hübsch, da soll sie auch ein hübsches Kleid tragen, um alles perfekt zu haben.
jip das find ich auch. klick mal mit der rechten maustaste auf das bild und dann eigenschaften...da steht der genaue link.
Das Kleid ist von Demetrios.. die haben auch noch mehr schöne kleider.
Wie gesagt, das Kleid ist wunderschön und würde Lorelai sehr gut stehen, aber sie sollte doch etwas Romantischeres tragen, das paßt besser zur Serie.
Ich find ihr Hochzeitskleid voLL schön

http://www.myfanbase.de/pics/17876.jpg

Bussii
lauren92 schrieb:Ich find ihr Hochzeitskleid voLL schön

http://www.myfanbase.de/pics/17876.jpg

Bussii

Man kann das Bild nicht sehen, du musst es speichern und nochmal hochladen, so habe ich das gemacht, wennich von dort die Bilder beziehe.
ich fand das kleid, dass sich lorelai bei emily´s und richard´s erneuter hochzeit vor dem spiegel angehalten hat PERFEKT! aber ich glaube sie würde eh in jedem kleid wunderschön aussehen!!
aber ich glaube sie würde eh in jedem kleid wunderschön aussehen!!

das stimmt wohl!
Schon lange hat hierzu keiner mehr was geschrieben,
aber ich denke, jetzt da die 6.te Staffel beendet ist,
ist die Frage aktueller denn je...

Heiraten sie oder nicht?

Ich hoffe ja und...

...da Lorelai Schnee doch so liebt,
wäre ein Stars Hollow im Schnee doch sehr, sehr schön...:dance:
nur es schaut ganz danach aus, dass sie in dieser staffel nicht heiraten!

aber ja eine hochzeit von den beiden mit ner schneelandschaft wäre schön!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29