GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich würd sagen...
Show Content
Show Content
meintest du das ernst?
hast du den spoiler gelesen?
diese info wurde extra in den spoiler gesetzt, damit niemand der es nicht wissen möchte, das wissen der anderen nicht unter die nase gesetzt bekommt.
spoiler"kasten" sind infos die den (noch nicht gezeigten) handlungsstrang verraten:

:guckhier: http://forum.gilmoregirls.de/showpost.ph...ostcount=2
find es total cool dass die beiden heiraten. Sie gehören einfach zusammen. Man merkt es ja seit der 1. Staffel
also ich fänd ne hocheit urcool und nein, lorelais image würd das glaube ich net shcaden, weil sie einfach cool ist und luke auch und das wäre eben eine witzige und süße ehe...^^ Big Grin
Das Kleid ist definitiv nicht weiss, es ist mehr so champagner oder cremefarben, dann geht es bis zum Boden, oben am Dekollteé is es mit Perlen bestickt (was ja scho mal kein gutes ohmen ist, da jede Perle die am Brautkleid oder am Schleier is, für eine Träne in der ehe steht) und da sind noch so Blumen drauf genäht.
Zur Frisur, sie trägt die Haare offen mit einem Schleier.

http://smg.photobucket.com/albums/v350/-...=imgAnch41
annelie5986 schrieb:um kurz auf das kleid einzugehen, welches eine Seite vorher zu sehen ist (Lorelai trägt es):

Den kleinen Schleier finde ich ja ganz niedlich und diese Blumen-Applikationen vorne an ihrem Kleid. Nur ich mag dieses Taillenband nicht so gerne und diesen walle-walle Rock... eine schöne schlichte Kette würde aber das wieder heben Rolleyes
Toll finde ich vor allem, dass sie ihre haare offen trägt und lockig... Wub

Am liebsten wäre mir das Kleid, welches sie mit "schmachtenden Blicken" bei Emilys Hochzeitskleid-Anprobe vor dem Spiegel anhielt. Das sah doch echt klasse aus oder? Big Grin

Jep, da dachte ich auch, das wäre doch ein nettes Kleid =) und sah meiner Meinung nach auch besser aus als dieses jetzt, wobei ich das andere Kleid jetzt nicht mehr so in errinerung hatte.
hallöchen,
meint ihr Luke und Lorelai werden noch in der 6 Staffel heiraten?Wenn sie es überhaupt tun?!
Was ich natürlich sehr hoffe Smile
SPOILER ZU STAFFEL 6&7
wer sich überraschen lassen will, bitte nicht lesen!
Show Content
milo+alexis-fan schrieb:SPOILER ZU STAFFEL 6&7
wer sich überraschen lassen will, bitte nicht lesen!
Show Content

Show Content
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29