GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Oh ja die Folge is total toll!! Smile
Ich finds auch garnich schlimm das Loreali den Antrag gemacht hat hauptsache es is passiert..... die andern in der Stadt hat das ja voll aufgeregt Unsure
Voll scheiße das die dann nich am 3.Juni geheiratet ham!
Aber am Ende sind sie ja wieder zusammen Wub
Ich finde es auch nicht schlimm wenn die Frau den Antrag macht vorallem wenn es klar ist das die beiden zusammen gehören. Schade ist nur das es immer wieder zuende geht mit den zwein und erst am Schluss wieder zueinander finden und man gar nicht weiß ob sie jemals heiraten.
Sie sind am Ende zusammen und das is schön... Smile
Jeder kann sich ja sein eigenes Ende zusammen reimen ich denke sie hätten geheiratet wenns ne achte Staffel geben würde^^
NaDinE93 schrieb:Sie sind am Ende zusammen und das is schön... Smile
Jeder kann sich ja sein eigenes Ende zusammen reimen ich denke sie hätten geheiratet wenns ne achte Staffel geben würde^^

Aber bist du dir da so 100% sicher das sie (angenommen wenn es eine 8 Staffel geben würde) wirklich geheiratet hätten?
Ich habe auch immer geglaubt das Rory und Logan zusammen bleiben und heiraten aber wie man gesehen hat war das auch nicht der Fall.Wink
hey leute Smile
ich bin ganz neu hier und habe mir gedacht: guckste dir doch mal alles an!
abgesehen davon, dass ich mir jede folge angeschaut habe und alle staffeln besitzte (wie ihr bestimmt auch) und daher ein absoluter fan bin, habe ich mich vor allem hier angemeldet, weil ich gucken wollte was die fans wohl gedenken zu tun, damit die 7te staffel nicht die letzte ist!...
ich weiss, dass die möglichkeiten und deren ergebnisse extrem beschränkt sind, aber mal ehrlich dass kann ja mal wirklich nich angehn.
wenn sie gesagt hätten : wir machen 2-3 jahre pause und dann gehts weiter...ok. aber wie ich hier überall die spekulationen über die möglichen ausgänge der beziehungen lese denk ich mir, da muss sich doch irgendetwas machen lassen.
was meint ihr? (ich denke das thema ist bestimmt schon einmal aufgekommen, aber habs bis jetzt noch nicht entdeckt :o)
Also ich fand die Szene mit dem Antrag so toll, dass ich immer wieder zurückgespult und sie nochmal geschaut hab! Es macht gar nichts bei den Beiden finde ich weil sie einfach so ein unkompliziertes Paar sind. (an sich, es ist ihre Umwelt, die ihnen Probleme bereitet)
Toll fand ich, wie Luke dann so perplex "Was?" sagte. Hach.... schau ich mir gleich nochmal an
Ich gucke auf den Kalender mein Herz bleibt stehen....heute ist der Tag....Jahr um Jahr derselbe Gedanke...JUNE 3rd...
Wieso? Wieso hat es nciht geklappt, dass sie heiraten...es ist immernoch sooo traurig...
nein scherz, aber irgendwie musste ich heute daran denken
Jetzt ohne Mist, ich habe auch daran gedacht gestern.^^ Heart
Ja als ich letztens die Folge gesehen hatte hing mir das Datum auch voll im Kof!! :p
Hätts voll toll gefunden wenn die an dem Tag geheiratet hätten^^
Ich weiß nicht, den Antrag fand ich irgendwie nicht so toll.
Der kam so aus heiterem Himmel sie hat einfach gefragt, war nicht so klasse. Ich finde LUke hätte fragen müssen.
Es hätte vielleicht romantischer sein können, nicht gerade
da wo Lore so schlecht drauf war wegen Rory.
Aber das sie dan verlobt waren war toll, obwohl mir alles zu schnell ging.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29