GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

*kichert*

du bist doch sonst nicht so schüchtern. Und außerdem hier, um Spaß zu haben, junge Dame

*hält ihr die Hand hin und steht auf*

Emily

Ich wollte mich eigentlich bei ihm entschuldigen

*sagt sie kleinlaut und guckt auf den Boden*
Claire
*sie wird etwas rot, lächelt leicht, gibt ihm ihre Hand und lässt sich hoch und in richtung Tanzfläche schleifen*


Jean

Wolltest du?
*er strahlt plötzlich* Ehrlich?
Starrst du deshalb unser Telefonbuch an?
Emily

Naja, das war ja eigentlich auch das, was ich gesucht habe... an Stelle des Ohrring

*hebt entschuldigend die Schultern*

Deine Mom sollte nicht denken, dass ich hier rumschnüffel, oder so

Chris

*schwingt Claire über die Tanzfläche und lässt sie dabei relativ gut aussehen, außerdem kommt gerade ein relativ rythmusloses Lied, so das einfach alles irgendwie passt*
Jean
Wieso hast du mich nicht einfach gefragt?
*er lächelt*
Du weißt doch seinen vollen Namen gar nicht. Außerdem steht er gar nicht im Telefonbuch.
*er steht auf und hält ihr seine Hand hin*
Komm.

Claire
*lässt sich von Chris durch die Gegend wirbeln*
*Tanzen zählt wirklich nicht zu ihren Spezialitäten, aber irgendwie ist es einfacher als sonst und ein bisschen übertrieben hatte sie ihre Unfähigkeit schon*
*hängt irgendwann trotzdem außer Atem und gleichzeitig lachend an seinem Arm*
Stopp! Aufhören!
Emily

Naja ich hatte auf Lex Luther getippt

*hebt die Hände*

wo gehst du mit mir hin?

Chris

Wirst du etwa schwach?

*hat jede Menge Spaß und Elena gar nicht mehr im Blick*

Elena

*tanzt ihrerseits eng umschlungen mit ihrem neuen Traummann und lässt sich überhaupt nicht stören*
Jean
Lex besuchen? *lächelt, nimmt ihre Hand und zieht sie hoch*
Ich hab seine Handynr. nicht mehr und die haben kein Festnetz.

Claire
*kichert und atmet langsam wieder normal*
Zu viel gewirbel. Zu viel Alkohol. Brauche Cola. Aber gern mit Rum. *grinst*
*schielt zu Elena*
Uhh... *murmelt sie nur*
Emily

*bleibt stehen und entreißt ihm seine Hand*

Nein nein nein nein nein, kommt gar nicht in Frage.
Du kommst ganz sicher nicht mit, wenn ich zu Lex gehe...

*stellt sie klar*

Chris

Oh man... der Junge ist entweder gut, oder ein Arsch...
vielleicht sollte ich mich doch Mal kurz vorstellen und die Regeln klar machen, was das Tanzen betrifft

*grummelt er mit einem Blick auf die beiden und ist schlagartig nüchtern*
Claire
Ich schätze, Elena wird ihre eigenen Regeln haben...
*hakt ihn ein* Wenn große Brüder uns vor Idioten retten, freuen wir uns darüber, aber wenn ihr uns vor Top-5-Kerlen "rettet", sind wir schnell ziemlich beleidigt. Schau einfach nicht hin... *lächelt aufmunternd*

Jean
Aber wieso denn das? Du weißt doch gar nicht, wo er wohnt?
*fragt er irritiert*
Chris

Aber irgendeiner muss da hin sehen, um zu gucken, wo er seine verdammten Finger hat

*mault er, da die Finger von Ryan sich gerade in Richtung verlängerten Rücken bewegen*

Emily

Dann gib mir die Adresse, oder lade ihn ein oder sag' ihm, dass wir uns irgendwo treffen, aber ich werde keinen deiner Freunde um Verzeihung bitten, wenn du grinsend danebenstehst.
Wir sind hier nicht im Schlaraffenland
Jean
*er seufzt und schreibt ihr die Adresse auf*
Du gehst die Straße runter, dann rechts, über den Marktplatz und dann die erste Straße links okay? Das Haus ist gelb...
*zieht sie an sich und küsst sie*
Verlauf dich nicht, okay?

Claire
Elena wird schon merken wenn sie seine Finger irgendwo landen wo sie sie nicht haben will. *sagt sie beruhigend*
Sie weiß, dass du hier bist, und sie kann jederzeit herkommen, wenn sie dich braucht. Aber das sieht nicht so aus, als würde sie dich brauchen...