GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*hört interessiert zu und fragt sich was der 1o Euro Schein auf dem Tisch zu suchen hat*

Hab' ich hier gerade eien stumme Wette verpasst, hätte er nicht wenigsten "Challange Excepted" sagne müssen

*denkt sie nach und konzentriert sich dann wieder auf Marcel*
Marcel
Man muss ja sagen, wäre Jean nicht gewesen, wären wir an dem Tag alle da raus geflogen. Aber als der Typ hinter seiner Bar vorkam, um zu sehen, was wir mit seiner Einrichtung angestellt hatten, saß Jean auf dem Boden, hielt ein Stuhlbein in der Hand und sagte ganz reumütig:

Benji
"Ich hab es für die Liebe getan!!"*prustet los*

Marcel
*grinst* Dabei deutet er mit dem Stuhlbein auf ne Blondine an der Bar und der Typ war erstmal verwirrt. Jean erklärte ihm dann etwas lallend, er würde den Stuhl gleich reparieren, aber er hätte einfach das Stuhlbein gebraucht, um die Dame dort drüben abzuschleppen. Da war der Typ dann vollkommen verwirrt...

Eff
"Wenn du es schaffst, die mit einem Stuhlbein für dich zu gewinnen, schenk ich dir das alte Teil.", sagt der Typ zu Jean und tritt zur Seite. Und Jean steht da mit dem Stuhlbein...

Jonathan
*macht Jeans besoffen-verdutzten Blick nach*

Marcel
Hey, jetzt lasst mich doch auch erzählen!

Jean
Bitte sag denen sie sollen aufhören... *murmelt er an Emilys Hals*
Emily

*kichert*

Nein, das is lustig

*tätschelt ihm den Kopf*

irgendwann musste das ja mal rauskommen

*lacht*
Marcel
*räuspert sich*
ALSO. Er geht zu ihr rüber, und wir, alle schon ziemlich betrunken, gucken überaus unauffällig von unserem Tisch zu... Jean setzt sich neben die Dame, dreht das Stuhlbein in den Händen. Er bestellt Rum pur beim Barmann- ziemlich laut- und fängt an eine Geschichte zu erzählen. Wir verstehen alles sehr schlecht, lauter Genuschel, und dann reckt Jean das Stuhlbein in die Höhe und ruft "Und das ist alles, was von ihm übrig ist!!"

Jonathan
Die ganze Bar hält den Atem an.

Eff
Lea schiebt unauffällig den kaputten Stuhl mit den Füßen unter den Tisch...

Benji
Der Blondschopf dreht sich um, Jean sieht ihr Gesicht und wird kalkweiß...
Emily

was wieso

*ist richtig aufgeregt und reißt die Augen weit auf, um nichts zu verpassen*
*alle gucken sehr ernst*

Jean
*murmelt leise* bittenichbittenichbittenich...

Marcel
Und sie sagt...

Lea
*steht plötzlich hinter Emily und Jean*
mit salbungsvoller Bassstimme: *tief* "Nun, Süßer, da ist es ja gut, dass ich anatomisch gesehen noch ein Mann bin, Frauen sind auf Piratenschiffen ja unerwünscht."
Emily

*muss schallend lachen und grinst Jean an*

Oh Gott, du hast damals wirklich kaum eine ausgelassen, oder?
Marcel
*lacht*Technisch gesehen ja einen...

Eff
*grinst* Marcel, du hättest es auch nicht gemerkt. Er sah wirklich aus wie ne sie... von hinten jedenfalls...
Übrigens wäre ersie tatsächlich zu überzeugen gewesen, ganz vernarrt in unseren Piraten...*lacht und hilft Lex und Lea beim Getränkeverteilen*
Und wir durften den Stuhl behalten. Lea hat ihn repariert und neu angestrichen.

Jean
*etwas rot* Naja, ich war echt ziemlich voll... Und immerhin haben wir den Stuhl bekommen und ich durfte meinen ziemlich widerlichen Rum aufs Haus genießen...

Lea
*sie setzt sich neben Lex und ihr Blick fällt auf das Geld auf dem Tisch*
*sie schaut Marcel, Eff, Jonathan und Benji der Reihe nach mit vernichtendem Blick an und sagt*
Hey, ich hoffe das ist für die nächste Runde.
Emily

*verdreht die Augen*

scheint ich hab' mir nen schlimmen Finger geangelt, der wirklich vor nichts halt macht

*grinst und nimmt ihren Drink entgegen*

Aber ihr scheint hier ja alle gut bestückt mit solchen Geschichten zu sein
Jonathan
Ich bin brav!

Eff
Ja, du trottest den drei anderen nur immer hinterher uns spielst Wingman, hm? *lacht und küsst ihn auf die Wange*
Weißt du was, du solltest mal dein blutiges Gesicht in Ordnung bringen, jetzt wo es aufgehört hat... Bin überrascht dass Jean noch da sitzt und nicht schon längst auf dem Boden liegt...

Jonathan
*er grinst, steht auf und geht in Richtung Toiletten*

Lea
Eigentlich ist Marcel der einzige schlimme Finger hier...*grinst und legt beiläufig eine Hand auf Lex' Knie*


Lex
*zuckt leicht zusammen und entspannt sich dann wieder*


Jean
*flüstert Emily ins Ohr*
Hast du grad etwa die ewige Jungfrau verkuppelt? Schau mal unauffällig rüber...
*grinst*