GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

ja - wenn er mitkommt...

Naja wir werden sehen. Ist ja noch Zeit. Wir haben es ja erst um 5

*murmelt er und starrt die Wanduhr an*

Emily

*grinst*

Du wirst mich ja wohl nicht die ganze Nacht wach halten, deswegen
Claire
Richtig... *sie lächelt*
Alles okay?

Jean
Nee, aber es hält mich die ganze Nacht wach.*grinst schief* Dann bin ich morgen anstrengend. Wenn du willst, dass ich ruhig schlafe und morgen zufrieden und ausgeglichen bin, kannst du nicht nackt in meinen Armen einschlafen. *er lächelt und zieht ihr, vorsichtig, aber bestimmt, das Shirt an*
So. Das sieht immer noch ziemlich heiß aus aber wenn ich die Augen zu mache fühlt es sich wenigstens so an, als würde mich noch irgendwas davon abhalten, gleich über dich herzufallen.*grinst und küsst sie auf die Nase*
Chris

Wie immer

*nickt ihr zu und verschwindet ins Badezimmer*

Emily

Hm...

also mich würde prinzipiell gar nichts davon abhalten über die herzufallen, es sei denn du steckst in einer Zwangsjacke, von der ich erst die Schnallen lösen muss, aber sonst...
sehr leicht zugänglich, wie ich finde

Gute Nacht

*küsst ihn flüchtig auf die Wange, schmiegt sich an ihn und macht grinsend die Augen zu*
Claire
Ohjeohje..
*sie steht auf und spült die Pizzateller ab, um was zu tun zu haben*

Jean
Du kannst von mir aus immer über mich herfallen...
*grinst leicht*
Schlaf gut, Prinzessin.
*küsst sie auf die Haare und hört ihrem Atem zu, bis er einschläft*

[am nächsten Morgen, 9:00- in Frankreich]

Josephine
*hat ein gigantisches Frühstück gemacht: Kaffee, Saft, Brötchen, Croissants, Obstsalat und diverse Marmeladen stehen auf dem Küchentisch, sie hat für alle drei den Tisch mit bestem Geschirr gedeckt, Crêpeteig steht vorbereitet neben dem Herd*
*sie sitzt am Tisch, trinkt Kaffee und liest Zeitung, während der Kaffeeduft langsam durch das Haus kriecht*

Jean
*schläft tief und fest, murmelt ab und zu zufrieden vor sich hin und schnarcht leise*
Emily

*steht vor Jean auf, den sie irgendwie süß findet, wie er da mit zerwuscheltem Haar in seinem Bett die letzte Tüte Schlaf genießt und tapst vorsichtig, in Achtung vor einem eventuellen Frühstück vor der Tür, ins Badezimmer*

*ist nach einer halben Stunde fertig mit Frischmachen und anziehen und geht hinunter in die Küche, wo Josephine scheinbar schon seit längerem sitzt*

Wow....

*macht sie ehrlich beeindruckt*

Guten Morgen...

das wäre wirklich nicht nötig gewesen

*setzt sich etwas baff an den Frühstückstisch*
Josephine
Ich wusste nicht, ob du gekochte Eier möchtest oder Rührei, ich dachte ich warte auf Jean, weil wenn, dann weiß ich ja auch nicht, ob hart oder weich gekocht, und das weiß er bestimmt... Isst du überhaupt morgens? Es gibt ja auch Leute die morgens nichts essen, Claire isst morgens nur trockenes Toast. Das haben wir übrigens auch.
*schnattert sie los und bekommt rote Flecken am Hals*
Und Crêpe. Magst du Crêpe?
Emily

*lächelt*

Ich mag viele Sachen nicht, aber Crepes sind toll

*sagt sie einfach nur*

Jean schläft noch...
Josephine
*steht auf und macht eine Pfanne heiß*
Naja, ich dachte mir schon, dass er müde ist. *rutscht es ihr heraus, dann*
Ähm. Wegen dem Tag gestern, der war ja bestimmt anstrengend...
*starrt in die Pfanne, als könnte sie dieser ansehen, wenn sie heiß ist*
*rote Flecken überall*
Emily

Ja, naja es war ein langer Flug und die ganze Aufregung war schon ziemlich nervenaufreibend

*stimmt sie zu*

Was machst du heute noch?

*fragt sie ablenkend*
Josephine
Naja, es ist Sonntag, ich wollte später noch in die Kirche und zum Friedhof. Und ansonsten werde ich mich um die Post kümmern und Ben besuchen... *sie lächelt und kippt Teig in die Pfanne*
Nutellacrepe? Oder Marmelade oder Karamellcreme?


Jean
*kommt geduscht und frisch angezogen gut gelaunt die Treppe runter*
Guten morgen!
*küsst Josephine auf die Wange und setzt sich danach neben Emily, die er kurz küsst*

Josephine
Morgen... *murmelt sie nur*