GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

Bei ihren Kochkünsten kann man auch schlecht nein sagen, finde ich

*lächelt*
Lea
*grinst* Wenn Jean kocht, schmeckt das immer wie irgendwo im Restaurant... Wenn Josephine kocht, schmeckt es wie, wenn eine Mama kocht. Es ist nie so perfekt, wie das was Jean zustande bringt, aber man fühlt sich irgendwie gleich geliebt.*lacht leise*

Eff
*lacht* wisst ihr noch, wie wir Leas Wohnung gestrichen haben? Jean hat abends Kartoffelgratin gemacht und wir lagen mit vollgeschlagenen Bäuchen auf dem Teppich ... Lea hatte da noch nicht mal Möbel, aber zuhause haben wir uns trotzdem alle gefühlt. Konnten uns ja auch nicht mehr bewegen....
*nimmt Jonathans Hand*
Nicht falsch verstehen, aber da beneide ich Emily jetzt schon ein bisschen...*grinst*

Jonathan
*verdreht die Augen*
Ach, das ist jetzt auch keine große Überraschung mehr. Ich weiß noch wie ich dich an dem Abend heim gebracht hab und du konntest nich aufhören von Jeans Kochkünsten zu reden, egal wie oft ich das Thema gewechselt hab.... Wie frustrierend das war! Am nächsten Tag hab ich dann versucht ihm zu erklären, dass er nicht mehr kochen darf, wollte aber Eff nicht erwähnen. Kompliziertestes Gespräch meines Lebens!
Emily

*grinst breit*

Naja... bei mir zu Hause kommt es nicht allzu oft zu kulinarischen Wundern.
Ich esse nämlich nicht Mal Kartoffeln

*schämt sich etwas über sich selbst*

ich bin ziemlich wählerisch, was das Essen betrifft und deswegen darf er sich leider nicht ganz ausleben
Eff
Kannst du ihn mir dann noch mal ausleihen? *grinst*
Nur für Mousse au Chocolat.
Emiy

*lacht*

Ich glaube, dann wird jemand anderes ziemlich stinkig auf mich sein

*blickt Jonathan an, der den Fußboden plötzlich unheimlich interessant zu finden scheint*
Jonathan
Wisst ihr, dieser Moment den man mit jedem irgendwann hat, den man dann als Freund bezeichnet? So, wenn man von Bekannten zu Freunden wird? Meiner mit Jean war, als ich versuchte ihm sein Kochverbot zu erklären und dafür die ganze Vorlesung brauchte und kurz vor Ende sagt er dann: Alter, sag doch gleich dass du auf Eff stehst, dann lass ich natürlich die Finger von ihr!

Eff
*kichert und küsst ihn auf die Wange*
Also wenn wir jetzt alle unsere Jean-Momente auspacken, dann aber bevor er zurück kommt, für meinen schämt er sich bestimmt....*grinst*
Emily

*runzelt belustigt die Stirn*

wieso denn das?
Jonathan
Das würd mich jetzt auch mal interessieren...

Eff
Naja, ihr wisst ja, wie er ist. Harte Schale, weicher Kern und so. Ich hab damals noch diesem Italiener nachgetrauert, erinnert ihr euch?

Lea
*rollt mit den Augen* Oh ja.

Eff
*kichert* Genau, ich kannte euch alle erst nen Monat oder so und Lea war schon genervt ohne Ende. Aber ich hatte nen miesen Tag und dann hat Jean mir geschrieben, wie es mir so geht und ich hab einfach alles ausgeplaudert.
*kichert*
Halbe Stunde später steht er mit zwei großen Tüten vor der Tür, ich musste ganz viel Essen, durfte nur Saft trinken- wahrscheinlich damit ich nicht auf dumme Gedanken komme- und er hat mich so lange vollgelabert, bis ich sicher war, das liebenswerteste und schönste Mädchen im ganzen Universum zu sein. Dabei hab ich an dem Abend bestimmt 3 Kilo zugenommen. *lacht*
Emily

Ja, er kann da sehr überzeugend sein

*stimmt sie zu*
Eff
*sie grinst*
Er hat mir dann verklickert dass es in unserem Freundeskreis einen gibt, der mich ganz toll fände, woraufhin ich die Jungs erstmal eher skeptisch betrachtet habe. Erst hatte ich Angst, es ist Marcel---

Marcel
*unterbricht sie mit einem beleidigten französischen Ausruf*

Eff
Benji hab ich ausgeschlossen, weil der zu dem Zeitpunkt mit Lea zusammen war, aber als die beiden sich dann getrennt hatten... Dann hatte ich schon gedacht es ist möglicherweise Jean selbst, der geschickt von sich ablenken wollte, aber das wäre ja irgendwie sinnlos gewesen... Nur Jonathan wirkte so gar nicht verdächtig...

Lea, Marcel und Benji
*fangen an demonstrativ zu husten*

Eff
*übertönt die anderen*
Wie dem auch sei, Emily, ich denke, was dich an der Geschichte interessieren wird ist, wenn du dich jemals von ihm trennen solltest, wird er dich so lange jeden Tag bei "die Sims" erschaffen und dann grausam sterben lassen, bis er über dich weg ist. Das hab ich ihm nämlich beigebracht. *stolz*