GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

Nee, dann krieg ich mütterliche Ratschläge

*lacht*

Aber ich komme gern drauf zurück

*zwinkert ihr zu*

Elena

Eine SMS

*quietscht sie plötzlich vergnügt*

Oh... von Dad

*verdreht die Augen*

Emily

naja... hier vielleicht nicht, aber an seine Mom kann ich mich nur schwer gewöhnen. Sie ist eben eine richtige... Mom eben

*lacht leise*
Claire
Das nehm ich persönlich...*grummelt sie beleidigt*
*schaut Elena mitfühlend an* Mäuschen wollen wir nicht vielleicht was anderes machen und das Handy mal nen Moment vergessen?

Lea
*grinst* Also meine Mom ist wesentlich normaler als Josephine. *kichert*
Aber ich mag das irgendwie... Natürlich nervt es manchmal und ich würd sie nicht gegen meine Mom eintauschen wollen, aber es tut schon gut, manchmal wieder kleines Mädchen zu sein und an nichts zu denken außer an Kekse. *lächelt*
Elena

*zieht einen Flunsch*

aber dann sehe ich ja gar nicht, wann er anruft

*meint sie mit Kulleraugen*

Chris

*schnappt sich in einem kurzen Moment ihr Telefon und rennt damit in sein Schlafzimmer*

Elena

*springt auf und setzt sich dann wieder hin*

okay... ihr habt ja Recht

*sagt sie seufzend*

Kommt irgendetwas Gutes

*fragt sie und kugelt sich in ihrem Sessel zusammen*

Emily

Oh naja das mag ich ja auch, aber sie... naja... sie versucht ihren Kindern irgendwie beizubringen, was das Richtige ist in dem sie meiner Meinung nach verkehrte Methoden anwendet und das macht mich stinkig

*gibt sie zu*

und wir reden oft aneinander vorbei und streiten deswegen, wegen unsinniger Sachen
Claire
*seufzt* Nicht wirklich... *stellt sie fest, während sie durch die Kanäle schaltet*
*ihr Handy klingelt*
*sie geht ran, ohne aufs Display zu gucken*
JEAN?
...
Oh. Bonjour Louise...
Non, il n' a pas.
*sieht Elena entschuldigend an und verschwindet aus dem Zimmer*
*kommt nach einer Weile wieder*
Also, anscheinend geht es ihnen gut. *grummelt sie und wirft das Handy aufs Sofa, bevor sie sich selbst fallen lässt*

Lea
*runzelt die Stirn* Naja, ihre Erziehungsmethoden sind etwas unkonventionell... Aber ziemlich wirksam. *lächelt leicht* Ich war vor ein paar Jahren mal für eine Woche zu Besuch, als ich noch mit meinen Eltern in London gewohnt hab. Jean und ich hatten einen ziemlich furchtbaren Streit, er hat gebrüllt: "Geh zurück nach England und bleib da!", und ich hab gekreischt "Ich hasse dich!!"*kichert* und auf einmal steht Josephine im Zimmer. Der enttäuschte Blick wär ja schon genug gewesen, aber dann sollte ich aufschreiben, was ich alles an Jean hasse, und Jean sollte aufschreiben, was er mit mir alles nie wieder erleben wollte. Furchtbar, wir haben natürlich gemerkt, dass das unvorstellbar ist und nach 30 Sekunden lagen wir uns in den Armen...*grinst*
Wir haben uns seit dem nie wieder gestritten, ich glaube sogar ich habe seitdem überhaupt zu niemandem mehr "Ich hasse dich" gesagt....
Chris

*kommt aus seinem Schlafzimmer zurück*

Franzosen?

*fragt er grinsend mit Blick auf Claires Handy*

Elena

wer ist denn Louise?

Emily

*lacht leise*

ja so in etwa ist das gewesen, als ich zu ihr meinte ich denke, dass ich für ihn nicht gut genug bin

*rollt mit den Augen*

Man muss eben wirklich aufpassen was man sagt und wie sie es versteht

*verzieht den Mund*
Claire
Meine Ex. *zuckt mit den Schultern* Wollte nur mal wissen was an dem Gerücht dran ist, dass mein Vater im Sterben liegt. *rollt mit den Augen* Dämliche Dorfdeppen...

Lea
*zieht eine Augenbraue hoch* Du denkst du bist nicht gut genug für ihn? Das merkt man aber gar nicht, sieht eher nach dem Gegenteil aus! *rutscht es ihr heraus*
Chris

ach lass mal, hier wird auch getratscht, sonst haben die Leute nix zu tun.

Emily

*runzelt die Stirn*

wie meinst du das denn?
Claire
*grummelt* Son Unsinn. Ich mein wenn sollen sie doch bitte über interessante Sachen tratschen. Zum Beispiel, dass Emily mehrere Stunden allein bei Lex war. *kichert*

Lea
Naja, ich mein...*sie wird rot* Du wirkst so... sicher. Selbstsicher mein ich. Nicht so, als hättest du Angst, ihn zu verlieren. Oder als würdest du es überhaupt für möglich halten, dass er je wieder ohne dich klarkommen würde. *lächelt* Weißt du, was ich meine?
Elena

*hebt beide Augenbrauen*

na das ging aber schnell...
was erzählen die denn noch so?

*fragt sie neugierig*

Emily

Also... ich denke schon, dass... dass er ohne mich klar kommt

*ist etwas verwirrt*
Claire
Naja, dies und das. Es gibt ja immer viel zu tratschen. Jeans Ex wurde ohne Verlobungsring gesehen, aber wie ich unsere Gerüchteküche kenne, hat sie sich einfach die Hände gewaschen oder so. *grinst* Dann wird demnächst der Nachlass von unserer alten Nachbarin verteilt, die Gute hat wohl ein Testament geschrieben und es in der Zuckerdose versteckt. *kichert* Und angeblich hat Lex' kleine Schwester einen Freund namens Leon.

Lea
Naja ich weiß ja auch nicht... Ich kenn dich ja kaum. Aber ich fand das jetzt ganz schön überraschend, dass du denken könntest, du wärst nicht gut genug für ihn. Das ist alles. *lächelt leicht* Jean kenne ich einfach besser, da hab ich das sofort gesehen.