GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*kichert*

Ja, ich war relativ spät dran, und dann hat mein Fahrer irgendeinen Notfall gehabt und konnte mich nicht zur Uni bringen.
Die U-Bahn liegt direkt bei uns um die Ecke und da dachte ich, dass ich auch Mal U-Bahn fahren kann...
Naja und dann kam Jean

*lacht*

Ein bisschen verwirrt, ein bisschen orientierungslos, er war lustig.
Aber ob ich die Richtige bin ist ja noch überhaupt nicht hundertprozentig sicher

*lächelt leicht und schiebt ihm ihre Tasse hin*

Könnte ich noch etwas Kaffee haben?
Lex
Klar. *nimmt ihre Tasse und macht noch mal neuen Kaffee*
Naja, wer jetzt für wen richtig ist, weiß man ja nie hundertprozentig, oder?
Aber wer falsch ist erkennt man ziemlich schnell.
*seufzt*
*stellt ihr die Tasse wieder hin und setzt sich wieder*
Naja und Jean scheint sich auch ziemlich sicher zu sein. *grinst*
Emily

wieso, wie kommst du darauf

*runzelt die Stirn*
Lex
Naja, du bist hier, oder?
*trinkt etwas Kaffee* Also, ich meine, hier in Frankreich. Du wohnst bei ihm zuhause und Ben kennst du auch schon... Ich hätte gedacht, dass er seine Freundin irgendwo weit weg von allem unterbringen würde, wenn überhaupt.
*zuckt mit den Schultern, steht auf und macht sich selbst noch Kaffee*
Ich mein, seine Familie ist ihm wichtig, aber er mag es eigentlich nicht, wenn jemand so das ganze Drama mitbekommt... *meint er dabei und setzt sich dann mit Kaffee wieder hin*
Also bist du ihm entweder total egal oder wahnsinnig wichtig. Da tippe ich doch eher auf letzteres. *lächelt*
Emily

*runzelt die Stirn*

ja, oder er will mich loswerden

*seufzt*

wobei man es ihm auch nicht verübeln kann, ich bin die absolute Dramaqueen. Quasi noch eine, die sein Leben auf den Kopf stellt...
eigentlich sollte ich ihm etwas Ruhe gönnen

*kaut auf ihrer Lippe herum*
Lex
*rollt mit den Augen*
Son Quatsch. Wenn er dich loswerden wollte, hätte er das längst gemacht. *grinst schief*
Ich mein... das Drama könntest du vielleicht schon nen Gang zurückschalten. Er war grad ganz verstört am Telefon, dass du so ganz allein los bist und er überhaupt nicht weiß was passiert ist und Josephine ist wohl auch weg... *lächelt leicht*
Ich hab ihm gesagt es geht dir hier gut und du kommst zurück wenn du das für richtig hältst. Er war sogar zu fertig, um eifersüchtig zu werden...
Emily

*verdreht die Augen*

Naja... früher hat mich keiner davon abgehalten irgendwo hin zugehen und keinem Bescheid zu geben...
Wenn ich jemanden brauche, der auf mich aufpasst, dann rufe ich Bertha an

*zwinkert ihm zu*

Josephine ist vermutlich für mich beten

*grummelt sie*
Lex
Nee, die ist bei Ben.
*er lächelt leicht*
Naja, ich will mich da nicht einmischen. Aber ich denke schon, dass du vorsichtig sein solltest... Scheint ja, dass euer Leben schon dramatisch genug ist ohne, dass du in einem fremden französischen Dorf verschwindest.
*grinst*
Wenn du nicht aufpasst, behandelt er dich sonst bald so wie Claire...Die ist auch ständig abgehauen, aber dann direkt für ne Woche...
Emily

*legt den Kopf schief*

Naja, ich bin aber nicht seine Schwester und kann demnach gehen wann ich will!

*knurrt sie*

Ich muss mich von keinem einsperren lassen. Immerhin habe ich momentan Probleme mit seiner Familie!
Und ja, ich weiß, dass ich ein blöder Sturkopf bin, das heißt aber nicht, dass ich jedes Mal angekrochen komme, wenn ich merke, dass etwas falsch läuft.
Alles was ich will ist einfach Abstand und Zeit, ansonsten sehe ich mich gezwungen nach Hause zu fliegen und ich bin mir nicht sicher, ob ich dann noch Mal hierher kommen möchte...

*sagt sie bestimmt*

Könnten wir jetzt das Thema wechseln? Ich bin nicht umsonst gegangen
Lex
Hey, du kriegst doch Abstand und Zeit. *seufzt*
Ich mein, Emma lügt schon für dich und ich hab ihn immerhin so weit gebracht dass er brav zuhause auf dich wartet. *lächelt*
Ich versteh zu gut, dass es anstrengend ist, wenn Josephine einen die ganze Zeit bemuttert oder mal wieder ihre depressiven Phasen erwischt, wegen Joseph oder Ben oder sonstwas.
Aber ich glaub du solltest trennen ob du auf Jean sauer bist oder auf seine Familie und wen du dann dafür bestrafst, weißt du?
Ich bin zwar wohl nicht mehr sein bester Freund, aber ich kenn ihn gut genug, um zu wissen, dass er irgendwann... naja, aufgeben wird.

*trinkt von seinem Kaffee*
Aber du hast Recht. Jetzt ist nicht die Zeit darüber zu reden und es ist auch nicht mein Recht, mich da einzumischen. Also, worüber willst du dann reden?*lächelt aufmunternd*