GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*löst sich etwas unbeholfen von Jean, der die Drinks vom scheinbar peinlich berührten Barkeeper nimmt und geht wieder zurück an den Tisch*

Die zwei sind kurz die Parkscheibe drehen und kommen gleich wieder.
Wir haben derweil für Nachschub gesorgt

*erklärt sie kurz und hofft, dass das reichen wird*
Marcel
Die Parkscheibe drehen... Ahja. *grinst*

Jean
*stellt die Drinks auf den Tisch*
Okay Leute, wir haben es alle gemerkt, reibt es Lea einfach nicht so unter die Nase, okay? Auch du nicht, Marcel.

Marcel
*schmollt* Ich versteh nicht, wieso die so ein Problem damit hat... wir wissen doch alle, wie sie aussieht, wenn sie grad Sex hatte...

Jonathan
Einige von uns besser als andere...

Eff
Schluss damit, ihr Tratschtanten! Schlimmer als die Schulmädchen, wirklich!
Emily

Ja allerdings

*pflichtet sie Eff bei*

Und wer hat euch überhaupt beigebracht, dass zwei Menschen immer Sex haben, wenn sie allein sind

*hebt eine Augenbraue*
Marcel
Also wenn eine Frau erstmal mit MIR allein ist, dann... *grinst*

Jonathan
*lacht*

Benji
Wo er Recht hat... entweder sie schläft mit ihm oder sie verprügelt ihn. 50-50....

Eff
*kichert* Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich das erste Mal allein mit Marcel war... Emily, ich sage dir, was auch immer hier später noch läuft, bleibe NIEMALS allein mit Marcel zurück.*lacht*
Emily

*grinst*

keine Sorge, notfalls werde ich mich selbst verteiden müssen, damit er von mir ablässt
Jean
Also da braucht man sich um Emily wirklich keine Sorgen machen, sie kann sich ganz gut selbst verteidigen...

Eff
*kichert* Das ist aber schade, da verkommt ja dein heißes Machogehabe...*sagt sie ironisch*

Marcel
Also wirklich, vor mir braucht man sich doch nicht verteidigen... *mault er, wird aber ein bisschen rot*

Jonathan
Wirklich? Also mir hat Eff erzählt dass sie dir zur Strafe für deine Aufdringlichkeit, wo sie nur ne Minute mit dir allein draußen war, den ganzen Abend versaut hat...

Benji
Und du kannst über Eff sagen was du willst, nachtragend ist sie eher weniger... also warst du ganz schön ätzend...
Emily

Wieso suchst du dir keine Freundin, die du dauerhaft angraben kannst

*fragt sie Marcel ernst*
Benji
Ohoh, das Stichwort...

Marcel
Weißt du, wenn du gern meine Freundin sein möchtest.... *grinst* Aber ich hab einfach zu viel Spaß am Singleleben. Man muss nur genügend Mädchen anflirten, irgendeine findet es immer gut.*zwinkert ihr zu* Und ich muss wohl zugeben, ich bin weder treu noch verantwortungsvoll.... Außerdem...

Jonathan
Jetzt kommt das, was niemand hören will... *hält sich die Ohren zu*

Marcel
Und glaub mir, ich habe so einige Fähigkeiten, die Frau nicht verpassen möchte... Und da will ich doch, dass jede mal in den Genuss kommt... Ich mache da zum Beispiel immer diese Sache, wo...
*scheint zu überlegen* Nein, das müsstest du schon selbst rausfinden. Tatsache ist, die Frauenwelt wäre ohne mich...

Lea
... zumindest eine Sorge los. *sie ist mit Lex wieder angekommen, der sich gerade auf seinen Stuhl setzt, und grinst Marcel an, während sie sich selbst ebenfalls wieder setzt*
Emily

*lacht*

Klingt, als hätte da jemand ein wenig zu viele Liebesschnulzen und Casanova-Bücher gelesen

*lächelt Lex an*

und? Steht das Auto noch?
Lex
*schaut Emily an und lächelt leicht*
Alles in bester Ordung.

Lea
Und ich sehe wir haben Tequila! *grinst*