GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

oh das ist echt cool. Architektur hat mich schon immer irgendwie interessiert.
Ich finde es schön durch die Stadt zu gehen und sich die ganzen Jahrzehnte in Form von Häusern anzusehen

*lächelt*

und was machst du, wenn du nicht gerade studierst?
Lex
Hm. Ansonsten helf ich meinem Vater mit allem, was so im Büro anliegt und schau eben oft zu, wenn was ansteht, was mich interessiert.
Und wenn ich wirklich frei hab, geh ich schwimmen- ich liebe Schwimmen, genau wie Jean, aber ich hasse laufen.
Deshalb bin ich also meistens am See, wenn ich nicht hier oder in der Uni oder mit meinem Vater unterwegs bin... oder mit dem Motorrad weg, wenn gutes Wetter ist.
*grinst* Und dann bin ich natürlich noch öfter mal zum "auf Emma aufpassen" eingeteilt, wobei sie eigentlich auf sich selbst aufpasst. Sie macht auch eigentlich den Großteil der Hausarbeit, abgesehen von der Wäsche, die mache ich, und mein Vater kocht manchmal. Naja, und abends bin ich oft mit den Jungs von der Uni unterwegs, außer Donnerstag, dann ist hier Spieleabend. *lächelt* Mein Vater besteht drauf. Wenn er könnte, würd er Flo noch dazu zwingen, per Skype mitzuspielen...
Emily

*merkt dass er gar nichts von seiner Mutter erzählt und beschließt ihn nicht weiter danach zu fragen*

Offenbar haben hier alle recht merkwürdige Beziehungen zu ihren Eltern, die ich bis jetzt kennen gelernt habe

*denkt sie innerlich lachend*

Und wo kann man hier abends weggehen?
Ich muss unbedingt mal raus. Wenn ich den Rest der 3 Wochen jeden Abend um 9 bei Claire im Zimmer sitze und mir stundenlang die Haare kämme, dann weist Jean mich sicherlich ein...

*runzelt die Stirn*

der Gin ist echt gut

*meint sie dann grinsend und stellt ihm ihr Glas vor die Nase*
Lex
*grinst*
Da muss man schon nach Paris. Hier gibt es nur eine Dorfkneipe, wo die alten Männer rumhängen und Geschichten aus der guten alten Zeit erzählen.
*er füllt die Gläser noch ein mal*
Also, jetzt bin ich mal dran mit fragen. Wieso willst du nicht nach hause?
Ich mein, die Zeit ist perfekt, Josephine ist nicht da und du könntest erst mal in Ruhe mit Jean reden und dann entscheiden, wie du weitermachen willst. Und wir wissen doch beide, dass der Gute dir keine Vorwürfe machen wird...Trotzdem versteckst du dich hier?
Emily

Vermutlich weil es genau das ist, was mich etwas nervt...
Ich mag es nicht, wenn Männer mir die Welt zu Füßen legen. Ich bin eine Dramaqueen und suche ab und an Streit, um mich abzureagieren, da brauche ich niemanden, der kuscht, wenn ich mich aufrege, sondern jemanden, der mir die Stirn bieten und mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann.

*hebt die Schultern und starrt in ihr Glas*

Ich habe ständig das Gefühl, dass Jean sich für alles und jeden entschuldigen will und mich einfach mein Ding machen lässt, obwohl er ganz genau weiß, dass es nicht richtig ist.
Ich brauche jemanden, der mir sagt, dass ich etwas falsch gemacht habe und nicht dass alles wieder gut wird

*sieht ihn offen an*

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin...
Lex
Ich glaub, ich muss dir mal was zeigen.
*er lächelt und steht auf*
*zieht sie von ihrem Stuhl hoch und führt sie in den Garten*
*sie gehen über die Wiese und stehen schließlich vor der Strickleiter*
Soo, Ladies first. Dann kann ich die Leiter festhalten*lächelt*
Und die Schuhe lässt du am besten hier unten, sonst kommst du nie oben an. *grinst und hält die Leiter fest*

Show Content
Emily

*zieht ihre sündhaftteuren Louboutins aus und sieht Lex aufgeregt an*

darf ich wirklich?

Ich liebe Baumhäuser, ich wollte immer selber eins haben, nur machen die sich in der Stadt nicht so gut

*verzieht den Mund genervt*
Lex
*lacht*
Na geh schon.
Emily

*tippelt nach oben und sieht schließlich durch die Luke und ist total begeistert*

*hangelt sich das letzte Stück hinauf und pflanzt sich auf den riesigen Sitzsack*

Oh mein Gott, das ist wirklich wundervoll hier
Lex
*klettert ihr hinterher und setzt sich auf die Matratze*
Die Bücher sind alle von Jean. Die hat er mitgebracht, wenn er hier geschlafen hat, jedes mal eins.