GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*runzelt die Stirn*

Nein, hey warte kurz... wie... wie meinst du das

*fragt sie verwirrt*

ich meine ich weiß ja - nach heute Morgen - dass dem eher weniger so ist, aber wieso denkst du, dass alle so hohe Erwartungen an dich stellen, oder eher wieso du diese erfüllen müsstest?

Und was ist denn so wichtig daran, was die anderen denken
Lex
Nicht alle. Lea. *sagt er leise*
Sie hat ja keine Ahnung worauf sie sich einlässt.
Emily

Ich glaube du auch nicht

*lacht leise und nimmt das Tablett mit den Shots an sich*

okay... dann gehen wir's mal an... und ich glaube du solltest deine Erwartungen an ihre Erwartungen mal etwas... runterschrauben

*zwinkert ihm zu und stellt das Tablett in die Mitte des Tisches*

So, ich hoffe ihr wisst alle wie das geht?

*fragt sie in die Runde*
Marcel und Benji
*breit grinsend*
Klaaar!

Eff
Wir sind grad ein bisschen beschäftigt...*reicht Jonathan immer wieder neue Servietten an, der furchtbares Nasenbluten hat, aber ansonsten ganz gechillt aussieht*

Jonathan
Ach quatsch*schnaubt er gedämpft* Tequila geht immer.

Jean
Prinzessin, kannst du Lea bitte sagen, dass sie mir nicht die Augen zuhalten muss? Ich hab kein Problem mit Blut!*behauptet er*
Emily

*lacht*

doch hat er, als ich mir das erste Mal in seiner Gegenwart in den Finger geschnitten habe und es nicht mehr aufgehört hat zu bluten wäre er beinahe ohnmächtig geworden

*grinst*

Ihr scheint ja literweise von dem Zeug zu trinken, wenn man euch so zuhört

*verteilt die Shots an die Jungs und reicht Eff zwei davon*
Jean
*beleidigt* Ich war vielleicht ein bisschen blass um die Nase, aber du hättest mir ja mal sagen können dass das normal ist...

Lea
*merkt, dass Lex sich wieder neben sie setzt*
Okay, großer, wenn ich dich loslasse, guckst du NICHT zu Jonathan, verstanden? Guck deine Freundin an, die ist hübsch.
*lässt ihn los*

Jean
*guckt gehorsam Emily an*

Eff
Wie, normal? Ich find ja, das ist nicht normal. Vor ein paar Tagen bin ich nachts aufgewacht und lag in seinem Blut, weil er das einfach verschlafen hat! *gibt ihm derweil die nächste Serviette*
Emily

naja... bei mir ist das normal

*hebt die Schultern*

ich hab' Hämophilie

*sagt sie als wäre es das normalste der Welt*

also mit mir sollte sich vielleicht besser niemand prügeln, das endet immer im Blutbad

*lacht leicht*
Jonathan
Eff, guck nicht so, ich hab keine Hämophilie, das säh ganz anders aus...
Und jetzt her mit dem Alkohol.*fordert er unter seiner Serviette hervor*

Eff
Bla, bla, bla, Medizin hast du noch nicht studiert, mein lieber.
*gibt ihm widerwillig seinen Shot*

*sie stoßen an und vollführen das "Ritual" nach alter Gewohnheit*
Emily

*kichert bei Jonathans Anblick mit einem Stück Serviette in der Nase, wie er sich den Tequilla hinterkippt*

Okay, jetzt will ich eure Geschichten hören.
ihr müsst euch ja irgendwo kennen gelernt haben

*blickt in die Runde*
Lea
Naja, das ist... kompliziert. Der letzte fängt an?

Jonathan
Eff war die letzte.

Eff
Oh. *sie lächelt* Stimmt. Ich hab damals in einem Café an der Uni gearbeitet. Naja, Jean und Lea haben regelmäßig Kaffee bei mir geholt, und Marcel und Jonathan habe ich immer in meiner Zigarettenpause getroffen.
*lacht* Wir sind also quasi alle verbunden durch Drogen. Bis auf Benji, der hat durch die Liebe zu uns gefunden...