GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*sieht auf ihre Finger und verschränkt sie ineinander*

Ich weiß es nicht...
es wäre... irgendwie merkwürdig...
Lex
*er setzt sich auf und sieht sie an*
Er hat keine Ahnung, das weißt du, oder? Er scheint Stress mit Claire zu haben, und auf jeden Fall denkt er, dass Ben bald sterben wird, aber er denkt du liebst ihn.
Emily

Ja, das tue ich auch, aber ich habe Angst ihn kaputt zu machen, verstehst du?
Seine Welt ist eigentlich schon viel zu kaputt, um an jemanden wie mich zu geraten

*wirft die Hände in die Luft*

Wäre er doch lieber bei Ava geblieben, die hat immerhin keine Probleme und wäre vermutlich viel besser für ihn

*seufzt*
Lex
Das ist dein Problem?
*er lacht plötzlich*
Weißt du, das klingt vielleicht bescheuert, aber ich glaube nicht, dass man "gut für den anderen" sein muss. Glücklich sein kann man nur von allein, oder man kann sich vielleicht ein bisschen dabei helfen.
Und wer ist eigentlich Ava?
Emily

Naja das sagt sich so leicht, aber Jean ist irgendwie immer unglücklich, hab' ich so das Gefühl

*verzieht den Mund gequält*

Ava kommt aus Deutschland, glaube ich.
Sie ist so alt wie wir und macht irgendetwas mit Mode.
Sagen wir mal sie ist auf dem Boden geblieben und steht nicht so auf Drama

*kichert*

Sie ist eigentlich ganz nett, aber früher mochte sie mich wohl nicht. Da ist irgendetwas vorgefallen, an das ich mich nicht so ganz erinnern kann...

*hebt die Schultern*

Naja... Highschool eben, du kennst das ja

*zwinkert ihm zu*
Lex
*lächelt leicht*
Und was hat die jetzt mit Jean zu tun?
Emily

Die zwei... naja... wir haben uns gestritten, wegen der ganzen Babysache und weil er das alles nicht wusste und ich mein - Rose wohnt doch ohnehin nicht bei mir. Es ist ja nicht so, als würde ich sie direkt hinter mir verstecken

*verdreht die Augen*

Naja, jedenfalls hat er wohl ziemlich viel getrunken und es sich bei Ava... gemütlich gemacht

*beißt sich auf die Lippe*
Lex
*er seufzt*
Klingt, als wäre euer Leben echt kompliziert. Und so, als würdet ihr beide unbewusst eure Beziehung sabotieren, weil ihr Angst habt, einfach mal zufrieden zu sein, oder so. *verdreht die Augen*
Ich mein Jean findet sowieso immer irgendwas, was ihn frustrieren kann, aber das ist so ein typisches ich-guck-mal-wie-schnell-ich-das-kaputt-kriege Verhalten.
Und du *lächelt leicht* sei nicht böse wenn ich das so sage, aber du scheinst ja sowieso erst mal niemanden an dich dran lassen zu wollen, so wie du dich gestern und heute verhalten hast...
Emily

*lacht*

Kann man es mir irgendwie verübeln?

Im Grunde sind wir uns gar nicht so verschieden. Du siehst gut aus und bist vorsichtig, ob die Menschen wirklich ernsthaft etwas mit dir und deiner Persönlichkeit zu tun haben möchten, oder ob sie sich einfach nur in deiner Attraktivität sonnen und deinen Ruhm auskosten.

*zieht die Knie an und legt den Kopf darauf*

Und mit mir wollen alle befreundet sein, weil ich Geld und den Erfolg von meinem Dad habe. Und sie hoffen alle ein Stück von dem Kuchen abzukriegen.
Man wird eben nach einiger Zeit vorsichtig. Egal wem man über den Weg läuft...
Lex
*lacht auch*
Klingt, als wären wir das perfekte Team. Du solltest Jean verlassen und mit mir durchbrennen.
*grinst*
Sag ihm nicht, dass ich das gesagt hab.
*zwinkert ihr zu*
Eigentlich weißt du doch, was du willst, oder?