GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*läuft rot an und kriegt große Augen*

Oh verdammt, ich hab' echt ein loses Mundwerk

*seufzt tief*

ich sollte vielleicht doch nix mehr trinken...
Marcel
*grinst*Das hier ist übrigens Rum Cola...*deutet auf seine rumfreie Cola*
Falls jemand fragt.
Emily

Oh ja klar - bist du schwanger?

*lacht*
Marcel
Nee, aber 3 Bier und 3 Tequila sind heut mein Limit. *lächelt* Mein Deal mit Jean.
Muss aber sonst keiner wissen, okay?
Emily

*runzelt die Stirn*

wieso hast du denn da auch einen Deal? Und wieso sollte ich das jemandem sagen?
Marcel
Naja, als ich alle kennen gelernt hab war ich jeden zweiten Tag besoffen. Die anderen fandens lustig, Jean hat irgendwann genug davon gehabt. Nach mehreren gescheiterten Versuchen mich davon abzubringen hab ich dann Ben kennen gelernt. *fasst er kurz zusammen* Naja ich war auf ner ziemlich gefährlichen Spur und Jean hat mich davon abgehalten. Aber die anderen wissen nichts davon. Wir haben alle so unsere kleinen geheimnisse. *grinst leicht* Also pass auf dein loses Mundwerk auf.
Emily

*nickt*

vielleicht hätte man mir vieles einfach gar nicht erzählen sollen

*grinst und wendet sich dem Barkeeper zu, der ihnen ihre Drinks reicht*

Aber ich werde schweigen wie ein Grab. Dafür darfst du mir sogar mal Paris zeigen, wenn du möchtest

*lächelt breit*
Marcel
Ich dachte vielleicht verstehst du dann besser dass ich ein bisschen leicht reizbar bin was Jean angeht.*lächelt* Zurück zum Tisch?
Emily

*nickt*

ja klar

[ich wecke mal die Partymeute, die ja jetzt quasi zum Lunch zusammensitzen müsste]

Chris

*rührt in einem Topf mit selfmade-Tomatensoße und würzt noch etwas nach, als irgendwo krachend die Tür zugeht und er fluchend die Ohren zusammenkneift*

Scheiße, was war das denn?

*sein Kopf dröhnt vom Vorabend und als er sich umdreht sieht er seine Halbschwester, die auch nicht viel besser aussieht*

Elena

Essen?

*fragt sie hoffnungsvoll*
Jean
*lächelt*
Na, hat Marcel sich benommen oder muss ich mir jetzt ne neue Freundin suchen?
*fragt er und küsst Emily auf die Nase*

Claire
*liegt im Bett und kann sich noch nicht wirklich bewegen*
*es ist still im Haus*
Oh man... wie konnte ich nur... *murmelt sie und greift nach ihrem Handy*
*schreibt Chris*

Niemand ist zuhause um mir Kaffee zu bringen! Ich gehe nie wieder mit euch weg!