GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

Jep, nachdem mich Jean eben so heldenhaft an der Bar verteidigt hat solltet ihr vielleicht besser aufpassen, ob da nicht noch etwas anderes, außer Tequila drin ist

*lacht*

er sah ein wenig.. naja angespannt aus...
Jean
*legt einen Arm um sie und küsst sie auf die Wange*
Vielleicht solltest du ihn mit der gruseligen New Yorker Kellnerin verkuppeln... wo du das so gut kannst... *sagt er leise in ihr Ohr*

Lea
*kichert* Was hat der Typ denn gemacht?
Emily

*verdreht die Augen*

Die will ich nie wieder sehen

*wendet sich an Lea*

oh er hat klar gestellt, dass er Gedankensex mit jemand anderem haben soll, als mit seiner Freundin

*lächelt*

Nur auf eine recht... forsche Art und Weise...
Lea
*grinst*Ja, das klingt ganz nach unserem Jean....

Jonathan
Und wieder bringt er sämtliche Männer in Verlegenheit, die das ganze diplomatisch lösen würden...

Jean
Das war diplomatisch... undiplomatischt geht anders... *grummelt er*
Hat dir gefallen, hmm? *murmelt er in Emilys Ohr*
Emily

Naja, es ist immerhin besser als sich zu prügeln

*grinst ihn an und nickt*
Jean
*grinst zufrieden und küsst sie*

Marcel
Uhh, es gibt was zu... AU!! Wer hat mich da getreten?

Eff
Ich hätte gern, aber anscheinend war Lea schneller.

Lea
*abwesend* Hmm was? *lächelt vor sich hin*
Emily

Ihr seid wirklich schlimmer als die Kinder in der Krabbelgruppe

*kichert*

Okay... ehrlich gesagt bin ich ziemlich abgefüllt, das heißt wir müssen uns etwas überlegen, um mich zu beschäftigen, bevor ich anfange auf dem Tisch zu tanzen...
Marcel
Also ich hätte nichts dagegen, wenn du auf dem Tisch tanzt...
*grinst*
Sorry, das musste sein. *sagt er dann zu Jean*
Ich weiß, dass du was dagegen hast. Auch wenn es da ja diese Oben- Ohne-Fotos in diesem Blog gab.
*wieder zu Emily*Scheinst ja Erfahrung mit sowas zu haben.

Eff
Zeit für Tequila!
*schreitet sie ein, schiebt allen (außer Lex, der ablehnt) einen Shot zu, sie stoßen an und trinken*
Emily

*lächelt Eff dankbar an und sieht Marcel ein wenig gespielt vernichtend an, bevor sie in die Zitrone beißt*

Haben die hier eigentlich auch irgendetwas Essbares, ich hätte richtig Lust auf irgendwas mit Hühnchen... oder
Nudeln

*sie strahlt regelrecht bei der Erwähnung ihres Hauptnahrungsmittels*
Jonathan
*grinst* Kannst ja mal den Barkeeper fragen...

Marcel
*spart sich einen zweideutigen Kommentar über Nudeln, weil er nicht weiß, ob er vielleicht zu weit gegangen ist*
*steht auf und kommt wenig später mit einer Speisekarte zurück, die er ihr leicht lächelnd überreicht*
Da sollte irgendwas passendes drin sein.