GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

*reißt die Augen auf*

was echt?

*lacht sich kringelig*

wie sieht der denn danach aus?

Chris

*kommt mit 3 riesigen Eisbechern mit Schlagsahne und Kirsche zurück und wundert sich über seine Schwester*

ich hab' nur Teddy rasieren verstanden

*runzelt die Stirn*

Ich dachte dein Freund heißt Mark?

*sieht Claire verwirrt an*

Emily

*lacht*

nein, bei Messern würde ich auf andere Kaliber zurückgreifen

*sagt sie scherzhaft*
Claire
Mein Freund kann sich auch schon selbst rasieren..*grinst*
Ein rasierter Teddy sieht aus wie ein Teddy, dem einige Büschel Fell fehlen. Und riecht nach Papas Rasierschaum.
*lächelt leicht* Weiß gar nicht wo Jeans Problem war. Hatte schließlich oft genug an Papa geübt...

Oooh Eis! *strahlt*

Lea
*immer noch knallrot*
Jetzt krieg ich Angst vor dir. *kuschelt sich an Lex und flüstert ihm etwas zu*

Lex
*lächelt und sagt etwas auf Französisch zu ihr, woraufhin sie strahlt* *küsst sie sanft*

Jean
*grinst und zieht Emily an der Hand mit* Komm, wir gehen ein Stück vor. Da vorn um die Ecke ist gleich schon Notre Dame.
*leise* Und ich hab das Gefühl wir gehen besser vor den beiden...
Chris

Naja aber Teddy ist Teddy und nicht Papa

*zwinkert ihr zu und überreicht ihr einen Eisbecher*

*stellt den anderen vor Elenas Nase und lässt sich dann wieder auf die Couch fallen*

Und wann genau war das?
Hoffentlich nicht erst letztes Jahr

*lacht*

sonst sollte ich mal wieder ein paar Worte mit Em wechseln

Emily

wieso denn das

*fragt sie verwirrt, als er sie an den zwei turtelnden vorbeizieht*
Claire
Wenn das wie Papa gewesen wär hätte das endergebnis auch schöner ausgesehen...
*kichert* Was interessiert das den Emily, was mit Jeans Teddy passiert ist? Da war ich 3 glaub ich. Irgendwo müsste das Vieh aber heute noch sein. Meine Mutter kann ja nichts wegschmeißen... *rollt mit den Augen* Ich wette Emily hat auch schon meine Babyfotos gesehen. *grummelt sie*

Jean
Weil ich denke, dass die ihr zukünftiges Sexleben besser allein besprechen sollten... *rollt mit den Augen*
Erzähl mir lieber mal worüber ihr vorhin so getuschelt habt, bevor du Lea mit deinen Schuhen bedroht hast. *grinst*
Chris

Ich meinte ja nur, hätte er letztes Jahr noch so reagiert, dann wäre sie bestimmt froh das zu wissen

Emily

Über nichts Wichtiges

*weicht sie aus und lächelt gefasst*

Erzähl' du mir lieber was es über Notre Dame so Interessantes zu sagen gibt
Claire
Naja für nen 5jährigen hat er ja echt gechillt reagiert. *grinst* Ich mein, er hat sich aufgeregt, aber dann hat er gesagt er wäre ja jetzt groß er bräuchte den eh nicht mehr. *lächelt* So erzählt meine Mom die Geschichte jedenfalls, ich kann mich gar nich dran erinnern.

Jean
*sieht sie von der Seite an*
Hab ich was falsches gesagt? Hm.
*legt seinen Arm um sie und küsst sie auf die Wange*
Also, Notre Dame ist einfach eine superalte gotische Kathedrale, an der ewig gebaut wurde und in die wahnsinnig viele Leute rein passen. *lächelt* Ich schätze, du willst nicht rein? *fragt er vorsichtig*
Riecht nach Weihrauch, ist ansonsten aber eher wie ein Museum.
Elena

*nimmt sich ihren Eisbecher und beginnt die Sahne abzulöffeln*

und mit 3 Jahren hast du deinem Dad schon den Bart rasieren dürfen

*kichert*

Und danach hat es nicht nach blutigem Massaker ausgesehen?

Emily

Also geht da niemand mehr so direkt beten, sondern sich nur alles ansehen, oder wie?

*fragt sie neugierig*
Claire
*lächelt* Als ich klein war, hat mein Vater schrecklich viel gearbeitet und hatte ganz wenig Zeit für uns, aber immer wenn er irgendwie konnte, hat er sich um uns gekümmert.
Morgens, wenn er sich fertig gemacht hat, durfte ich dann auf dem Schrank im Bad sitzen und er hat mir ein bisschen Rasierschaum ins Gesicht geschmiert, den ich dann mit so nem Rasierer ohne Klinge wieder abmachen durfte. *sie nimmt sich ihr Eis und fängt ebenfalls an, zu essen*
Und irgendwann meinte er dann, er würde sich ja selbst auch schneiden, und dann könnte ich das ruhig gleich machen. Ein paar Wochen sah er ein bisschen aus wie Frankenstein, aber dann ging es. Mein Vater war früher ein richtiger Abenteurer. *guckt in ihren Eisbecher* Jedenfalls sagt das meine Mom. *murmelt sie dann und fängt an in ihrer Tasche zu kramen*


Jean
Naja, es gibt auch Leute, die extra zum Beten hier hin kommen oder Kerzen anzünden oder so. Aber die Mehrheit sind Touristen. Trotzdem sind Fotos drinnen verboten und die meisten Leute sind sehr leise, um niemanden zu stören.
*erklärt er* Aber es gibt auch lauter Touristenkram, so Münzprägungsautomaten und Headsets, über die man in verschiedenen Sprachen vollgelabert wird. Da ist ja einiges passiert, berühmte Könige wurden verheiratet und gekrönt und begraben, man kann sich die Grabplatten angucken und wo die früher ihre Heiligen angebetet haben und so...Im Prinzip ist es mehr Geschichte als Religion.
*lächelt* Du kannst ja mal überlegen ob du es mal anschauen willst, jetzt ist sie sowieso zu, aber vielleicht nächste Woche oder so...
*schlägt er vorsichtig vor*
Aber muss man auch nicht gesehen haben. *relativiert er dann gleich wieder*
Chris

Ja, wenn er dich an seinen Rasierer lässt muss er wohl schon ziemlich abenteuerlustig gewesen sein

*lacht*

mit 3, oh Gott. Hoffentlich kommt mein Kind nie auf solche Ideen.

Emily

*hebt die Schultern*

doch, wieso nicht? Wenn da nicht gleich der Papst kommt und mich zum Teufel schicken will kann ich da schon mal reingucken

*lächelt zuversichtlich*
Claire
Hey, dafür kann ich das jetzt. Sollte ich mal heiraten und mein Kerl fällt ins Koma und ich muss ihn rasieren, damit er nicht aussieht wie ein Waldmensch kann ich das problemlos. *grinst*

Jean
Ich dachte, weil dich meine Kirche so mitgenommen hat...