GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

ach nein, wie romantisch

*lächelt*

und wie hast du den Rest kennen gelernt?
Benji
Nee, ich war mit Lea zusammen. Und hab dadurch alle kennen gelernt. Oder?

Lex
*sieht Lea von der Seite vorsichtig an*

Lea
*wird rot*
Naja das ist ja nun auch schon Ewigkeiten her! *bekräftigt sie*
Marcel ist dran!

Marcel
Naja... *er grinst schelmisch* Die zwei Mädels waren so verknallt in mich, wie du sicher verstehen kannst, dass die ganze Gruppe drohte auseinander zu brechen, und dann..

Jonathan
*trocken durch seine Serviette* ... wir haben ihn in einer Clubtoilette gefunden. Er sang "It's raining men" und mischte darunter irgendwie die Frage, ob wir seine Schuhe gesehen haben.
Emily

*muss laut lachen und kriegt kaum noch Luft*

Oh Gott, wie peinlich.

Dein Image geht hier gerade den Bach runter

*klopft Marcel auf die Schulter*

[ich hoffe doch er sitzt nah genug dran o.O]
Marcel
*lacht auch*
Hey, es war eine sorgsam einstudierte Performance! Ich war immerhin so liebenswert, dass ich die Nacht bei Jonathan schlafen durfte und dann in der Woche darauf Lea kennen gelernt hab.

Lea
Ja, ich hab den denkwürdigen Abend verpasst, es war Männerabend und Eff kannten wir da ja noch nicht... Aber Marcel leistet sich öfter so lustige Geschichten. Und kennt eine ganze Menge ganz schön peinliche Geschichten über Jean!

Jean
Bitte später, wenn ich etwas mehr getrunken hab, okay?
*lacht leise* Bleiben Jonathan, Lea und ich.
Lea und ich kannten uns vorher schon, also Jonathan.

Jonathan
Ach, das ist langweilig. Ich saß in der Vorlesung, und so ein Mädchen mit ziemlich nervigem britischen Akzent quatschte laut mit ihrem Freund, ich tipp so den Typ an, und frag ihn "Kannst du die abstellen?"
Und sie sagt zu mir: "Meine Sprachproduktion kann man nur stoppen, indem man meinen Mund versperrt, und das geht nur mit Keksen oder Küssen, Kekse hat er nie dabei, soll er oder willst du?"
Emily

Oh wow, das klingt irgendwie nach zu Hause

*kichert*
Jean
Ja, wir sind dann aus der Vorlesung geflogen, weil Lea so laut gelacht hat, als Jonathan vor Schreck Nasenbluten bekam und mir schlecht wurde...

Lea
Hallo, will nicht mal jemand was zu dem fiesen Seitenhieb über meinen wunderbaren Akzent sagen?*beschwert sie sich beleidigt*

Lex
*leise* Also ich mag deinen Akzent.

*Stille*
Emily

*sieht in die irgendwie erschrockenen Gesicht und hebt eine perfekt gezupfte Braue*

British ist doch toll, ich meine was sagt ihr erst zu meinem? Dreckiges Amerikanisch.

*versucht sie hilflos etwas die Stimmung wieder ins Rollen zu bringen*

Lea könntest du mit Lex noch ein paar Drinks holen, ich glaube Marcel trocknet aus

*lächelt ihr aufmunternd zu und schubst Lex ein wenig in ihre Richtung*
Lea
*sie steht auf, nimmt kurz entschlossen Lex' Hand und zieht ihn Richtung Bar*
Eff
Ja, Marcel muss jetzt die Geschichte von dem Holzbein erzählen! *springt sie hilfreich ein*
Emily

Holzbein?

*fragt sie irritiert und bemerkt dennoch die Blicke der anderen, die hinter den zweien hersehen*

Das ist ja schlimmer als in der Klatschpresse bei euch

*kichert*
Marcel
Kommt schon Leute, der Abend ist noch nicht vorbei!

Eff
Marcelino, es ist besiegelt, keine der Frauen in dieser Bar wird heute mit dir nach Hause gehen.

Marcel
*grummelt und zieht einen zerknitterten 10er aus seiner Tasche, den Jonathan einfach in die Mitte des Tisches legt und ein Windlicht draufstellt*
Also, das Holzbein. *grinst*
Das war der Abend, an dem Jean einen Stuhl kaputt gemacht hat und dann diesen Deal mit dem Kneipenbesitzer geschlossen hat, oder?

Jean
Ohwei.
*lacht leise und legt einen Arm um Emily*
Hör nicht hin...*flüstert er ihr ins Ohr*

Marcel
Er war wirklich betrunken, musst du wissen. Und das mit dem Stuhl war eigentlich Leas Schuld, aber das ist ne andere Geschichte. Jedenfalls hat er also diesen Deal mit dem Typen geschlossen...