GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XVII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

Naja...
entweder habt ihr beide ihn abgeschossen und er probiert es immer noch Tag für Tag oder eine hat ihm die Gnade erwiesen und ihn aufgenommen, weil er ihr leid tat

*lacht*

Nichts gegen dich, Marcel, aber ich hab' so das Gefühl, dass es Frauen bei dir mit Freundschaften eher schwer haben
Lea
*rollt mit den Augen*
Ich wars. Aber hat an der Freundschaft nichts geändert. *sie lacht leise*
Marcel ist einfach kein guter Saufkumpel für Frauen. Je mehr man trinkt, desto intelligenter klingen seine Sprüche...

Marcel
Ach, Mäuschen, ich glaube, wir profitieren da beide von.

Lex
*lässt Leas Hand los*

Lea
HABEN davon profitiert, Vergangenheit, Schatz.
Emily

*lächelt und guckt zu Marcel hinüber*

du wirst auch irgendwann mal das passende Gegenstück finden und gar nichts mehr von der ganzen Flirterei und den ONS wissen wollen

*sagt sie ihm voraus*
Marcel
*grinst*
Das hat Zeit...

Lea
*versucht unter dem Tisch, Lex Hand wieder zu fassen zu kriegen, was er aber zu verhindern weiß*

Marcel
*zieht eine Augenbraue hoch*
Und überhaupt, Vergangenheit? Seit wann denn das? So ernst mit euch beiden?

Benji
*leise, aber bestimmt*
Marcel, Fresse.

Lea
*wirft Benji einen dankbaren Blick zu, ist aber längst flammend rot geworden*
Kann jemand bitte das Thema wechseln?
Emily

Die Nudeln sind echt lecker

*macht sie mit vollem Mund einen recht nutzlosen Versuch*
Marcel
Was denn, Lea, es sieht jeder und wie ich das sehe sind Benji und ich die einzigen, die offiziell nichts wissen.

Lea
Es gibt nichts zu wissen, okay, Marcel? Wenn es was zu wissen gibt, bist du der erste den ich anrufe, versprochen. *zischt sie*

Jean
Hat noch jemand ne peinliche Geschichte über mich, die Emily interessieren könnte?

Jonathan
Was ist mit dem Abend, als du Lea den Heiratsantrag gemacht hast?

Jean
*verwirrt* Hab ich?
Emily

*hält mit der Gabel auf halbem Weg zu ihrem Mund inne*

hast du?

*fragt sie schockiert*
Jonathan
Was, niemand erinnert sich?

Benji
Bis grad eben dachte ich, ich wär das gewesen...

Eff
Nee, das war schon Jean. Das war, als ich euch grad kennen gelernt hatte, bei diesem Bandabend im Irish Pub. Lea hat damals noch bei dieser Band gesungen, und irgendwann, es war schon so halb 5, waren nur noch wir da und Jean hat sich eine Gitarre geschnappt und die beiden haben irgendein furchtbares Duett gesungen...

Lea
Ach DER Abend. I will always love you. *lacht*

Eff
Richtig. Ich musste dringend los, um die letzte Metro nicht zu verpassen, aber ich hab ihn es noch sagen hören, als ich schon halb aus der Tür war.
Was danach passiert ist, weiß ich nicht...

Jean
Ich glaube ich erinnere mich. Ich dachte, das hätt ich geträumt!
Emily

Das heißt ich bin hier nicht die einzige, die... gern viel trinkt

*beendet sie den Satz etwas anders, nachdem sie kurz darüber nachgedacht hatte eventuell nicht allzu viel zu erzählen*
Eff
Das war doch jetzt nicht dein eigentlich geplantes Satzende, oder?

Marcel
Also, wenn dir jetzt erst auffällt, dass wir gern viel trinken...