GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Matt Czuchry (ab Staffel 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Orlando schrieb:da sind aba viele aufs aussehen fixiert Wink
ich würd mal sagen man sollte erstma sich selber anschauen udn wenn man mit sich zufrieden is dann über andere "lästern" *hust*
naja nimmt meinen kommentar nich zu ernst bin ehute schlecht gelaunt Big Grin

da wir den lieben Matt (ldeier) nicht kennen müssen wir und nunmal darüber unterhalten ... Wink
Außerdem hab ich nix böses über Matt gesagt Big Grin

*hofft, dass 'Orlando' nicht mehr lange schlecht gelaunt ist*
Am Freitag war Matt doch auch bei "Eine himmlische Familie" oder??
Jessy schrieb:Am Freitag war Matt doch auch bei "Eine himmlische Familie" oder??

Yep, und wenn du eine Seite zurück schaust hab ich da auch Screencaps geposted Smile

(ich hoffe, dass wir irgendwann an die engl. Clips rankommen.)

*emily*

Hah cool, dann hab ich mich doch nicht getäuscht ... bin nämlich im Bett gelegen und hatte keine Brille auf und hab mich dann die ganze Zeit gefragt, ob das wirklich matt ist, oder ob ich mir das ganze nur eingebildet habe Wink
Aber er sieht sogar als Depri voll gut aus *lol*
*emily* schrieb:Hah cool, dann hab ich mich doch nicht getäuscht ... bin nämlich im Bett gelegen und hatte keine Brille auf und hab mich dann die ganze Zeit gefragt, ob das wirklich matt ist, oder ob ich mir das ganze nur eingebildet habe Wink
Aber er sieht sogar als Depri voll gut aus *lol*

Obwohl er mir als selbstsicherer Logan besser gefällt als als depri Carl ... aber der Typ hat ein Glück oder??? Eine Folge bei EHF und die mit Usher!!!
ich glaub das war ihm ziemlich egal *lol*
ob es nun usher war oder jkalr heinz Wink
Orlando schrieb:ich glaub das war ihm ziemlich egal *lol*
ob es nun usher war oder jkalr heinz Wink

klar hat er beim Casting bestimmt nicht gesagt "aber nur wenn Usher mitspielt" ... aber das is doch nen schicker Nebeneffekt Smile
nö denk ich nich...vielleicht für nen mädel das auf ihn steht aber nich für nen kerl...es wäre vielleicht ein netter "nebeneffekt" wenn er an der seite von sagen wir mal Anthony Hopkins spielen drüte...weild ass nen hammer schauspieler is...aber ich zähle usher noch lange nich zu nem schauspieler...da muss er aber noch einiges beweisen damit man sagen könnte es is ne ehre neben ihm spielen zu dürfen =P
In dieser Rolle, die Matt in EhF spielte hatte er meiner Ansicht gar keinen Grund sich hinter einem "kleinen Sternchen" wie Usher zu verstecken. Zwar hatte ich ihn nicht gleich erkannt, dennoch war seine Rolle als selbstmordgefährdeter junger Mann doch gut gespielt. Wink
genau =) Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35