GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Matt Czuchry (ab Staffel 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Ich finde Matt klasse.

Er ist ein super Schauspieler und es ist schade das man ja jetzt nicht wierklich was von ihm sieht, im Deutschen TV.

Naja vielleicht kommt das ja noch.
Zitat:Aufatmen für alle "Gilmore Girls"-Fans, die sich nach dem Ende der Serie gefragt haben, was aus Matt Czuchry geworden ist. Außer ein paar kurzen Zwischenstops am Set von "Friday Night Lights", blieb es ruhig um ihn.

Wie Entertainment Weekly berichtet, wird Czuchry seine erste Filmhauptrolle in der Romanadaption "I Hope They Serve Beer in Hell" spielen. Die Memoiren von Tucker Max sind zugleich ein Ratgeber fürs Leben und Czuchry wird Tucker Max in der Darko Films Produktion spielen. Der Film handelt hauptsächlich davon, wie Max die Junggesellenparty seines besten Freundes feiert. Dieser und ein anderer der besten Freunde werden von Jesse Bradford und Geoff Stults ("Eine himmlische Familie") gespielt.

Die Dreharbeiten beginnen Ende Juli in Louisiana und Bob Gosse ist Regisseur. Tucker Max wird selbst das Drehbuch schreiben, bekommt dabei jedoch Unterstützung von Nils Parker.
quelle myfanbase


Zitat: Matt Czuchry als Tucker Max
Gibt es Bier in der Hölle?


Matt Czuchry, Jesse Bradford und Geoff Stults übernehmen die Hauptrollen in "I Hope They Serve Beer in Hell". Die Komödie ist eine Adaption des schlüpfrigen Erstlingswerks des Humoristen und Internet-Unternehmers Tucker Max. Das Drehbuch übernehmen Max und Nils Parker.
08. Jul 2008: Nachdem Tucker Max 2002 seine Kurzgeschichten auf einer eigens eingerichteten Website zur Schau stellte, verzeichnete diese große Erfolge. In den Geschichten dokumentierte er seine sexuellen Abenteuer und seine Erfahrungen mit Alkohol. So dreht sich auch die Handlung in "I Hope They Serve Beer in Hell" um dieses Thema. Im Zentrum steht dabei sein Besuch bei der Junggesellen-Party eines Freundes. Die dort stattfindenden ausschweifenden Erlebnisse bedrohen jedoch die bevorstehende Heirat. Czuchry ("Gilmore Girls") übernimmt die Hauptrolle. Bradford und Stults verkörpern seine besten Freunde. Die Dreharbeiten sollen am 21. Juli 2008 in Los Angeles beginnen. Wie das Magazin Hollywoodreporter am Montag, dem 7. Juli 2008 berichtet, übernimmt Bob Gosse die Regie.

quelle:filmreporter.de


Ah danke, jetzt bin ich um einiges Schlauer.Smile
Hab ich auch schon gelesen und Matt war erst letztens bei nem Meeting dort hab hier mal n Bild mit ihm und Tucker

http://viewmorepics.myspace.com/index.cf...ID=6387970

Ich glaub am 21. Juli beginnen die zu drehen auf jeden fall ist er schon Shreveport, Louisiana wo des gedreht wird.
Das gleiche habe ich auch gelesen. Und ich habe auch schon einige Bilder dazu gesehen.

Falls Intresse besteht hier der Link zu der Seite. http://ihopetheyservebeerinhell.com/arch...insma.html

Dort erfährt man alles...
ICh dachte ich schau mal wieder vorbei umeuch mitzuteilen, das es momentan so aussieht das Matt im September nach Deutschland kommt.
Er ist momentan gemeldet für die Deutschland/Belgien Tour der Hollywood Knights.

http://www.hollywoodknights.com/newsite/..._tour.html
Ist ja cool Big Grin steht aber leider nicht genau wo Sad
wow cool....weiß jemand wo und wann ???
Wow...Das ist ja cool. Matt kommt nach Deutschland. Das würde mich auch interessieren, wann und wo??
Genaueres ist nicht bekannt das wird erst gut einen Monat vor Termin bekanntgegeben. Jetzt ist im August die Norwegen Tour und da wurde auch erst gut 4 Wochen vorher bekannt. Da ist er im übrigen nicht dabei, er dreht dann schließlich noch. Wink

Ich halt euch auf dem Laufenden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35