GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Matt Czuchry (ab Staffel 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
ich erzähl meiner mutter gerade das usher da mitspielt...und auf einmal guck ich so hin und zeig das ganz wild auf den fernseher meine mutter hats gar nicht gescheckt was los ist naja und dann hab ich ihr erzählt das der in der 5 staffel bei gg mitspielt *lol*
Ich habe heute, als ich wegen GG den Fernseher eingeschaltet habe, das Ende von EhF und damit auch Matt gesehen. Ich finde, er wirkt langweilig, aber das kann sich natütlich ändern, wenn ich ihn in GG erlebe. Hauptsache, er spielt einen interessanten Charakter. Die 4. Staffel fand ich nicht sooo toll.
@ Jeory: glaub mir, sein Charakter bei GG ist MEHR als interessant Big Grin

Ich hab ein paar Seiten vorher geschrieben, dass Matt heute bei EHF zu sehen sein wird. Das hätte ich wohl nochmal gestern oder heute reinschreiben sollen, sorry.

Also, ich habs aufgenommen. Mal sehen, ob die 2 Szenen irgendwie hochgeladen bekomme. Screencaps kann ich ja mal welche machen.
(Da hat er noch die Frisur wie bei GG 5x03 ... glatt und kurz wo man erkennt, dass er ein wenig gewellte Haare hat)
taucht er nur in 2 szenen auf?? naja, dann hab ich ja net sooo viel verpasst...
screencaps wären ne feine sache....
:hi:
Habe die restlichen Minuten der Folge von EhF mit Matt gesehen. Zuerst musste ich ehrlich gesagt überlegen woher ich ihn kenne, da er zur jetztigen Zeit in GG einfach anders aussieht. Jaja....Frisuren können einen Menschen komplett verändern. Dazu kommt noch, dass er in diesem Smoking in "you jump, I jump Jack" einfach genial aussieht. In dieser Rolle bei EhF sah er allerdings einfach nur sehr unscheinbar aus. Merkwürdig....
hm.....also er ist nicht so hübsch wie jared und milo....mehr hab ich zu ihm net zu sagen.... Unsure
danke für die pics scara-anne...
hmm mir gefällt er jezz bei gg auch auf jeden fall besser... weiß jemand wann die folge von ehf gedreht wurde???
Also am 24. November 2002 wurde die Folge in den USA erstausgestrahlt. Also nehme ich mal an, wurde sie ende September / anfang Oktober gedreht.

Mir gefällt seine Frsiur bei GG besser!!! bei WIST hat er zwar auch noch diese kurzen Haare, aber länger und ein wenig hochgegelt gefällt mir eindeutig besser ...
da sind aba viele aufs aussehen fixiert Wink
ich würd mal sagen man sollte erstma sich selber anschauen udn wenn man mit sich zufrieden is dann über andere "lästern" *hust*
naja nimmt meinen kommentar nich zu ernst bin ehute schlecht gelaunt Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35