GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Matt Czuchry (ab Staffel 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
ja genau und wir ham alle was von ihm! hahaha....Big Grin Cool Confusedabber:
Oh ja! dann musst das aber ein langes Date sein!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Außerdem bin ich wie Rory! Erstmal zustimmen auf was Lockeres und dann zuschlagen! Also werdet ihr nicht lange etwas von ihm haben *g*
tztztz...Rolleyes das werdn wir scho sehn ;-) :p
Hab auf myFanabse ein Interview mit ihm Gefunden.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=953&pid=2434

Könnt ja mal lesen was er so gesagt hat.
Cool yippieeeeeeee! danke schööööööön!
Bitte Bitte Lauren87
Im Fanforum wurde nach dem letztjährigen Erfolg erneut ein "Birthday Project" für Matt ins Leben gerufen und wir freuen uns über jegliche Mithilfe.
Solltet ihr Interesse haben mitzumachen schaut doch einfach im passenden fanforum Thread vorbei oder falls ihr Matt einen persönlichen Gruß schreiben wollt der ihm als Video geschickt wird schreibt mir einfach eine pm.
Logan ist so geil!!Confusedabber: Und warum bekommt Rory immer diese geilen Typen ab?!Wink Ich will auchhhhhFaint mannn das ist fies.
Aber du hast da ein cooles Bild von ihm!!

Lg Loreleil Girl07
Hey, kennt ihr schon diese Fotos von Matt?

Klick

Auf dem ersten schaut er irgendwie komisch. So enttäuscht und in Gedanken. Aber den Blick, und wie er den Mund macht, finde ich toll.

Und das letzte :lach:
Ja das letzte ist Klasse :lach: Das war ne Tommy Hilfiger Modenschau von dem Event.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35