GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Matt Czuchry (ab Staffel 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
wie er bei dem bild grinst :biggrin:

[Bild: 61iy6ib.jpg]

ist das :dance: Wub
*flüster*
Schaut doch mal auf www.myfanbase.de vorbei, dort findet ihr ein aktuelles/ausführliches Interview das Sandra von mfb mit Matt geführt hat. Wink
ma ich habe letzte woche im zug von wien in richtung salzburg einen typen gesehn, der haarscharf aussah wie matt!! ma der war soo lecker Confusedabber: am anfang dacht ich echt, er wärs, aber dann hat er mit jemandem auf österreichisch telefoniert *ggg* naja...
Diesen Thread hätte ich früher entdecken sollen ... Wub
Hy sowas ähnliches kenn ich auch Big Grin
Der Typ ist eine klasse für sich. Er ist wrklich erstklassig.
ja,er hat was...

aber ich finde, bis jetzt hat logan nicht so viel zu tun (ich meine in der 6.Staffel!)da ist er einmal dort,dann wieder mal wo anders..aber das ändert sich ja wh bald..
der typ hat einfach was. ich mochte ihn vom ersten moment an....man könnte sagen, dass ich einen narren an ihm gefressen habe. Big Grin er ist nicht so wie dean oder jess....eben ein ganz anderer charakter.
Er ist so ein Gentleman...naja jedenfalls in der Rolle. Und er sieht einfach hammermässig aus...hab ich heute grad wieder gedacht (hab auf ORF GG geschaut) =)
oh ja er sieht wirklich hammermäßig aus.....Confusedabber: sorry musste ich mal los werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35