GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Matt Czuchry (ab Staffel 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Aber für Leute, die in die arbeit gehen, ist das spät, finde ich. Aber du hast Recht, man kann wirklich froh sein, dass es um die Uhr Zeit läuft.
Halli Hallo,
sagt mal, hat Matt eine neue Freundin? Habe ein Bild entdeckt, dass sehr danach aussieht!
Hier der link dazu: http://www.flickr.com/photos/rudiusmedia...851343813/

Viele Grüße
So viel wie ich weiß, ist das nicht seine Freundin. Als er den Film " I Hope They Serve Beer In Hell", gedreht hatte, gehörte sie zum Chass Team oder so...
In einem Interview hieß es ja mal, dass er schüchtern sei. Das kann man auf diesem Bild schwerlich nicht erkennen!!! Bin gestern auch noch über ein anderes Interview gestolpert, auch in Bezug auf diesen Film. Darin heißt es, "Tatsächlich verbringt C. viel Zeit vor dem Bildschirm, um in dem Vergnügen der ID (irgendwas PCmäßiges)zu schwelgen, diskutiert über Sex,verfolgt Sex, hat Sex oder konfrontiert sich mit den Folgen seiner sexuellen Eskapaden und seiner ungehemmten Libido."
Ich hoffe, ich habe den Text falsch verstanden und übersetzt, denn sonst hätte ich Matt falsch eingeschätzt.

P.S. Freu mich auf The good wife. Und auch hier zu sein, auch wenn ich erst mal dieses Portal kennen lernen muss. Muss gestehen, dass ich erst seit kurzem ein rießiger Fan von GG bin. Als die Serie raus kam, hab ich das irgendwie verpasst. Aber gott sei Dank läuft ja derzeitig die Wiederholung auf VOX.
Naja man schätzt Schauspieler aufgrund ihrer Rollen ein und ich behaupte mal, dass wir 99,9% der männlichen Schauspieler als nett, eher zurückhaltend und süß einschätzen obwohl wir sie nicht mal annähernd kennen.

Und was wenn er eine Freundin hätte? Smile wär doch schön für ihn.

Und was wenn er auf Sex steht? Magst du ihn dann als Schauspieler weniger?
nein um gottes willen so habe ich das nicht gemeint. natürlich wäre es schön für ihn! bei vielen Stars bekommt man ja oft mit mit wem usw. Bei ihm ja bisher gar nichts. Außer mit Kate. Von dem her wäre es ja eigentlich auch mal wieder an der Zeit. Big Grin Und ich hoffe doch, dass er auf Sex steht!! Es ist natürlich klar, dass man meist nur über seine Rollen eine Meinung bilden kann. Aber natürlich auch über Interviews, Fanforums, Videos. Da ist es schon sehr interessant ihn zu beobachten, wie er "privat" in einem Interview ist und was er sagt. Das sagt sehr viel über einen Menschen aus, dort kann man sich schwer verstellen. (tut mir leid, hier fließt grad sehr viel von meinem Beruf mit ein Unsure)
Deswegen hat das nichts mit ihm als Schauspieler zu tun!
stellina schrieb:nein um gottes willen so habe ich das nicht gemeint. natürlich wäre es schön für ihn! bei vielen Stars bekommt man ja oft mit mit wem usw. Bei ihm ja bisher gar nichts. Außer mit Kate. Von dem her wäre es ja eigentlich auch mal wieder an der Zeit. Big Grin Und ich hoffe doch, dass er auf Sex steht!! Es ist natürlich klar, dass man meist nur über seine Rollen eine Meinung bilden kann. Aber natürlich auch über Interviews, Fanforums, Videos. Da ist es schon sehr interessant ihn zu beobachten, wie er "privat" in einem Interview ist und was er sagt. Das sagt sehr viel über einen Menschen aus, dort kann man sich schwer verstellen. (tut mir leid, hier fließt grad sehr viel von meinem Beruf mit ein Unsure)
Deswegen hat das nichts mit ihm als Schauspieler zu tun!



Stimmt, bei ihm bekommt man da eher wenig mit - wie bei Alexis auch Smile ich finde das aber gar nicht so schlimm - so behalten sie etwas Privatsphäre für sich.

Hast du das Interview noch? Bzw. einen Link dazu? Smile

Naja aber ich kann einen Menschen nicht mit Gewissheit einschätzen anhand von Interviews (Psychologin?)
Und Schauspieler haben ja gelernt (sollten sie^^) ihren Beruf von Privatem zu trennen und Interviews geben sie als Schauspieler also bzgl ihres Berufes und nicht als Privatperson (oder nur selten) würde ich sagen.
Wenn Matt eine Freundin hätte, dann hält er diese Beziehung sehr gut von der Öffentlichkeit fern. Ich würde es ihm wünschen, dass er eine Freundin hat.
hier der link: http://boxoffice.com/featured_stories/20...n-hell.php
Hab ihn gott sei dank wieder gefunden!
Ja Psychologie und Pädagogik mit Schwerpunkt nonverbale Kommunikation. Deswegen achte ich verstärkt auf das, da dies sehr viel über einen Menschen aussagt.

Natürlich wünsche ich ihm auch sowohl beruflich als auch privat alles Glück der Erde!!! Ich hoffe, dass es nicht so rüber kommt, als würde ich ihm das nicht vergönnen!!
Zitat:“The best part about Czuchry playing Tucker,” quipped Czuchry’s co-star Bradford, “is that in real life, Matt is just so unapologetically kind, caring and good. It almost makes it that much funnier, seeing a guy like that play this kind of aggressive, me-first role.”

Zitat:Indeed, Czuchry spends much of his time on screen reveling in the delights of his id, discussing sex, chasing sex, having sex, or facing the repercussions of his sexual escapades and unchecked libido.

Ich kann dich beruhigen, du hast das falsch verstanden! die Rolle die Matt spielt ist jener Typ der dauernd von Sex labert, Matt hingegen soll - siehe oben fett markiert^^- sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35