GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Matt Czuchry (ab Staffel 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
ja ich werd warscheinlich auch irgendwo hinfahren....ist alles ungefähr ne stunde von mir weg..... wenn man rauskriegen würde wo die untergebracht sind ...^^

edit

also ich werd morgen baumholder fahren.... hab mannheim gestern leider nicht geschafft und heute gings auch nicht .....war jemand da???

Und wird jemand nach Baumholder kommen und hoffen einen blick auf matt werfen zu können ???

LG Lulu
also ich war heute in baumholder.....umsonst Sad
Ich hab da erstmal dann wo gefragt (das warn noch deutsche..sicherheitspersonal oder so) die wusten erstmal gar nicht wovon ich rede ...die haben mich dann zur army police geschickt.^^ Die wussten dann anscheinend wovon ich rede und haben dann auch extra nochmal telefoniert um zu versuchen das ich irgendwie vielleicht reinkomme ...die waren voll lieb!
Hat aber alles nichts gebracht hab sie nicht gesehen :heul::heul::heul::heul::heul:
Ja ich war auch kurz rüber nach Baumholder aber da ich ja in Kontakt stand mit den Verantwortlichen der Hollywood Knights hab ich erst gar nicht mein Glück versucht sondern bin einfach nur auf gut Glück durch die Stadt, aber ihn da zufällig zu treffen wäre dann eher was fürs Filmgeschäft gewesen. lol.

Matt hat es aber sehr gut gefallen in Baumholder, die ganze Tour ist für ihn eine Tolle erfahrung gewesen es tut ihm nur sehr leid das es viele Enttäuschungen gab von Fans aus Deutschland, Holland und Belgium. Er hofft das beim nächsten Mal ein Treffen zustande kommt.
naja vielleicht gibts irgendwann die möglichkeit ihn zu treffen.
woher weißt du immer so viel ??
LuHuntzberger schrieb:naja vielleicht gibts irgendwann die möglichkeit ihn zu treffen.
woher weißt du immer so viel ??
Nun ja ich häng viel auf US Seiten ab da erfährt man ja doch alles viel schneller. Dann bin ich Mod auf seinem Board im Fanforum, erfahre also Dinge selbst auch mal aus eigener Hand weil ich weiß wo ich suchen muss.
Und das aus meinem letzten Post, das weiß ich von Matt selbst ich hatte die unglaubliche Möglichkeit mit ihm am 27 September kurz vor seinem Rückflug in die USA zu telefonieren.
du hast mit ihm telefoniert ??? Ist ja wahnsinn ich bin echt neidisch und ich weiß gar nicht was ich sonst noch schreiben soll Smile
lol Ich war auch sprachlos (fast) als es dann wirklich passiert ist. ICh hatte da schon länger etwas laufen (seit der Absage des meet&greet) aber wollte nix darüber sagen falls es doch nicht passiert, Matt hat sich selbst dazu breiterklärt mich anzurufen. Es hat dann nur 5 Tage gedauert weil die Tour echt stressig war, aber am letzten Tag, auf dem FLughafen von Belgien hat sich dann endlich ein freier Moment getan und ehe ich mich versah hatte ich erst Michael Mirish am telefon ( CHef der HK) der sich erstmal vorstellte und sich entschuldigte das es solange gedauert hatte und ob ich denn Zeit hätte um jetzt mit Matt zu reden, sie hätten einen drei Minuten Anruf für mich eingeschoben, ich hab akzeptiert, Michael hat sich verabschiedet, dann war plötzlich Stille und dann kam 'Hey it's Matt. How ya doing?' sigh....
Ist ja der hammer..ich glaub ich hätte kein Wort rausgekriegt. Aber ist ja echt super nett das er dich wirklich angerufen hat. Weißt du zufällig auch ob "I hope they serve beer in hell" in Deutschland ins Kino kommt ?
War schon echt klasse das er das gemacht hatte, mein Kontakt von den Hk war halt des öfteren im Gespräch mit Michael und was es für Möglichkeiten geben würde irgendetwas klar zu machen. Und dann hat sie halt nen Anruf vorgeschlagen, MIchael hat ihn gefragt und er hat sich dann gleich nach meiner Nummer erkundigt^^

Er hat ehrlich gesagt meine Erwartungen sogar übertroffen, er ist nen unglaublich netter Typ, der sich 100 mal für irgendwelche Sachen entschudligt hat (die Warterei, der Lärm bei ihm im Hintergrund). Er war total locker drauf hat nach mir auch gefragt, wo ich denn herkomme, wie es mir geht und so weiter. Er lacht unglaublich viel. Allein wegen seinem Lachen hat sich der Anruf schon gelohnt ( oh geez ich verfalle wieder ins Schwärmen. Verdammt lol )
Mein Respekt und meine 'Liebe' zu ihm sind seit dem noch um einiges gewachsen, weil mal wirklich gesehen hat das er sich selbst um den kleinsten Fan bemüht, denn mal wirklich ich hätte ihm auch total egal sein können, wieso sollte er mich auch anrufen? Aber Matt...ist einfach ein klasse typ.

Also ganz genau weiß ich es nicht, er wird aber auf alle fälle auch in anderen englischsprachrigen Ländern erscheinen, wie das mit Deutschland aussieht ist jetzt noch schwer zusagen. Smile

Das ist was Tucker Max dazu geschrieben hat

Zitat:Will this be immediately released outside of the US?
Not sure. At the very least, the movie will be released in the other English speaking nations (Australia, New Zealand, UK, etc), but I have no idea if it'll be the same date or not.

OH und bevor ich vergesse hier nen Bild von Matt aus Deutschland.

[Bild: n1268916962301270552278av5.th.jpg][Bild: thpix.gif]

müsste von Rammstein oder Baumholder sein, ganz sicher kann ich es nicht sagen Wink
Ist ja echt cool...das macht ihn mir noch sympatischer. Ich finde auch wenn man Interviews sieht wirkt er immer total lieb und nett. Irgendwie "normal" also nicht abgehoben oder so, das find ich echt toll Smile
Ich les grad das buch zu dem Film....(eigentlich les ich es nur wegen dem film ^^aber irgendwie mag ich das buch) vielleicht hab ich ja glück und der film kommt auch in Deutschland raus.
Das Bild ist echt cool Wink

Hast du ihn schonmal getroffen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35