GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Matt Czuchry (ab Staffel 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
wobei es mir etwas zu schnell ging, dass ein selbstmordgefährdeter depressiver junger Mann, der sich shcon seit Wochen so elend fühlt (und wohl schon sehr lange depressiv ist) plötzlich ja zu einer Therapie bei betreutem Wohnen sagt ...

aber das ist ja nicht Matts Schuld sondern eher die der writer, nich wa Smile

(ich finds echt interessant, dass so viele sagen, dass sie Matt nicht erkannt haben ... ich kann das leider nicht einschätzen, da ich ja schon wusste, dass er das ist)
also ich kannte ihn ja auch schon vorher aber nich von GG her sondern aus dem film Slap her she is a french =)
auf deutsch auch "freche biester" genannnt =P
Den Film hab ich mir auch schon angeschaut ... Smile
(ich wollte mir den shcon viel früher anschauen, weil ich auch Piper Perabo mag ... bin aber erst vor nem Monat dazu gekommen - war ja klar Confusedauer: )

Gestern kam ja in den USA "swimming upstream" im TV. Bin ja mal gespannt, wann Holli da die ersten Videos hochgeladen hat.
(das sies macht hat sie ja versprochen ...)
Jul 23, 2005 1:25 AM
Forum: Watch with
Kristin:

Logan (Matt Czuchry) promises "more sex!" on Gilmore Girls with him as a series regular, and could not have been more of a nice guy ... honestly. So sweet, cordial, charsimatic, charmiing. I'm a bit smitten.
[Bild: 1802542c.jpg]
gott matt hat was und ich freu mich schon sooooooooooo ihn endlich "zu sehn" im herbst, bin ja mal gespannt was er für ne synchro hat...
Chichi schrieb:gott matt hat was und ich freu mich schon sooooooooooo ihn endlich "zu sehn" im herbst, bin ja mal gespannt was er für ne synchro hat...

Da bin ich auch sehr gespannt drauf !! Aber ich habe die Befürchtung, dass ich egal was für eine Stimmer er bekommen wird, ich sie einfach nur schrecklich finden werde, da ich mich zu sehr an seine richtige Stimme gewöhnt habe!! Unsure
ich finde ihn eigendlich nicht so toll irgendwie gefällt mir sein gesicht überhaupt nicht,aber seine stimme find ich toll^^
Gölli schrieb:Da bin ich auch sehr gespannt drauf !! Aber ich habe die Befürchtung, dass ich egal was für eine Stimmer er bekommen wird, ich sie einfach nur schrecklich finden werde, da ich mich zu sehr an seine richtige Stimme gewöhnt habe!! Unsure

Denk ich auch. Is aber eh immer so bei mir wenn ich mich einmal an die richtige stimme gewöhnt hab find ich alle sychronstimmen doof.
also ich muß leider gestehen, dass ich die fünfte Staffel fast nur wegen Logan geguckt habe. er hat einfach das gewissen etwas mitgebracht für die serie. ohne ihn wäre es sicherlich langweiliger geworden. aber das ist ja immer so bei serien, das öfter neue charaktere gebraucht werden, um die spannung zuhalten. falls ihr noch immer infos über ihn sucht, versucht doch mal
http://matt-czuchry.cjb.net/
oder
http://www.matt-czuchry.com/
ach ja, eines kann ich noch dazu sagen. auf der einen seiten steht, wie man seinen namen ausspricht.das stimmt leider nicht. er heißt [tschucrie] und der name ist polnischen ursprungs.
Ich bin auch so an Matts "richitge" Stimme gewohnt, dass mir seine synchron bestimmt auch nicht gefallen wird.
Ich finde aber, dass er recht symphatischer rüber kommt, sowohl bei GG (nagut, am Anfang wohl eher nicht so), als auch bei Interviews etc. ....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35