GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Matt Czuchry (ab Staffel 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

*emily*

Also mir ist eher das Gegenteil aufgefallen, dass Matt am Anfang ein richtiger Ar'*** war, weil er so arrogant und total egozentrisch rübergekommen ist.
Aber er hat eine Ausstrahlung die einfach überwaltigend ist. Unsure
Jaaaaaa, am Anfang hätte ich ihn echt verfluchen können, aber zum Ende der Staffel hin, ist er mir symphatischer geworden.....

*emily*

Naja sympathisch ist wahrscheinlich übertrieben, aber sein Char bringt einfach Schwung in die ganze Serie. Es ist witzig seine lockere Art zu beobachten und zu sehen wie sich seine Umgebung seinetwegen verändert.
ich fand ihn von anfang an herrlich. er hat Rory nicht so angehimmelt wie die Jungs davor und sie etwas menschlicher erscheinen lassen. dadurch waren die folgen irgendwie beschwingter.
ich fand die show klasse, die er abgezogen hat, als
Zeige Spoiler
.

*emily*

Stimmt war einfach zu herrlich ... aber auch 5.07 hatte was *lol* Er ist so anders als Dean und Jess - einfach nur genial, jetzt zeigt Rory mal ihre böse *g* andere Seite. Und auch die Sache mit den Schokopops hatte was Wink
ich fand es klasse in der 5x07, als er ihr den vortrag gehalten hat. recht hat er!
wie findet ihr dieses bild eigentlich?

[Bild: th_6a2_matttvguide01.jpg]
das bild siehtz komisch aus. ich finde die serie jetzt mit matt is cooler. ich finde ihn und finn und colin einfach hammergeil. und logan is tausendmal besser als dean und am liebsten hab ich die folge 5.17
Zeige Spoiler
ich find das bild sieht voll süß aus Wub Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35