GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Matt Czuchry (ab Staffel 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
also soweit ich weiß läuft es auf Nbc.. (läuft doch nicht in deutschland oder???)
nein Nbc habe ich leider nichtBig Grin
Den Sender habe ich auch nicht, aber Danke!!!
Ich habe die Serie "Friday Night Lights", in der Matt Czuchry 4 Gastauftritte hatte gesehen.
Und ich muss sagen, als Gläubiger ist es echt ungewohnt ihn zusehen, denn man ist ja eigentlich Logan gewöhnt.

Geht mal auf http://www.mattczuchry.org/index.php
Da könnt ihr euch die Folgen mit Matt Czuchry an schauen. Ist aber allerdings auf Englisch.
Lulu: Du hast Recht. Er hat es wirklich gut rübergebracht, ich habe es ihm auch total abgekauft.
Musstest du auch am Anfang lachen, als du ihn gesehen hast, und dann in der zweiten Folge, als er in der Kirche oder Messe, was auch immer das war, und der Gesungen hat?
Ich habe mich fast weg geschmissen, vor lachen...
LuHuntzberger schrieb:Naja mal sehen was wir noch so von ihm zusehen bekommen
Ja ich bin auch gespannt, was wir noch von ihm zusehen bekommen. Aber da ja zur Zeit, keine weiteren Folgen von Friday Night Lights gedreht werden, weiß ich auch noch nicht, ob er nicht doch noch für ein paar Folgen dabei ist.
Aber wir werden es sehen.
also so weit ich weiß war er nur gastdarsteller für die paar Folgen.
Ja das weiß ich, aber sie haben nicht gesagt für wieviele Folgen Matt als Gaststarsteller mit spielen wird. Da ja dieser doofe Autoren Streik war, hatten manche Serien nicht ihre vollen Staffel bekommen. Bei den meisten, gab es ja nur bis zu 12-14 Folgen oder so.

Ich hoffe halt immer noch, dass Matt noch mal in der Serie mit Spielen wird. Denn ich liebe es, Matt vor der Kamara zusehen.

Aber sollte ich irgendetwas erfahren, erfährt ihr es natürlich als erster!!
Matt is echt hot.

schade das Logan und Rory in GG nicht geheiratet haben ... Sad
Happy Birthday Matt Smile
Alles Gute zum 31.ten Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35