GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Matt Czuchry (ab Staffel 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
naja aber weiß ned, wenn man jetzt nen typen kennenlernen würde, der so aussieht wie "logan" oder nen "jess", dann würde man automatisch erwarten, dass der irgendwie so drauf is..so ganz unbewusst..und das is ja schonmal kacke *g*
logan zB würde man vermutlich gar nicht so als "boah sieht der geil aus" betiteln, aber die figur in der serie is halt einfach geil..
Also Logan würde mir sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter gefallen. Und Matt (soweit man das sagen kann) auch. Er scheint (wie Logan) ein totaler grinsemann zu sein (der Humor ist sicher ein wenig anders, aber er ist da Big Grin).

Nochmal zu Kate Bosworth: Yep, die waren 2 Jahre lang zusammen (das Bild mit ihm im Roten Shirt *dahinschmelz* das is soooooooo süß. Die müssen wirklich glücklich gewesen sein). Und so eine hat sich Orli gekrallt *g* ... wobei mir Matt eigentlich besser gefaällt.

Was ich sagen wollte: cih finds irgendwie witzig, dass Matt in seiner ersten Folge als Logan Orlando Bloom erwähnt ("What, they were out of Orlando Bloom?")

Ist euch aufgefallen, dass Matts Haare während GG länger geworden sind? Bei WITS hat man noch gesehen, dass er leicht gewellte bis lockige Haare hat. Bei NMIP waren die Haare dann schon länger und mehr gegelt (im Styl wie sich alle Jungs unserer Klasse die Haare Gelen! Ohne Scherz!).

Ok, die Ferien haben begonnen und ich muss was mit der zeit anfangen - sorry Help
so..jezzt muss ich auch ma was 'sagen'.

also als ich die bilder gesehn habe von logan fand ich es eigentlich gar nich so toll.
aber als ich nun etliche trailer gesehn hab mochte ich ihn immer lieber. erhat einfach das gewisse etwas und das hat ihn jetzt auch äußerlich für mich attraktiv gemacht.
vor allem ist er so lila-laune mäßig. imme rein grinsen auf dem kopf.
und das mit kate bosworth? is ja cool! wusst ich gar nich. is aber cool. vor allem im zusammen hang mit dem satz!^^
wer ist denn das Mädel immer neben Matt*eifersüchtig schau*

Also die eine Kate Bos...ist doch mot Orlano Bloom verlobt oder?

War die mal mit Matt zusammen?

bis dann :hi:
alexis* schrieb:wer ist denn das Mädel immer neben Matt*eifersüchtig schau*

Die neben ihm ist Kate Bosworth. Er hat sie 2000 bei Dreharbieten zu "young americans" kennen und (wie man so schön sagt) lieben gelernt. (Kate hat in dieser Serie die weibliche Hauptrolle gespielt und Matt hat in den Folgen 1x02, 1x03, 1x04 und 1x07 mitgespielt)
Die beiden waren dann zwei Jahre zusammen.
(Und Kate muss ja gleich kurze Zeit später mit Orli zusammen gekommen sien, oder?)

Matt hat mal gesagt (nach WIST), dass genau das erreicht wurde, was erreicht werden sollte: Die Zuschauer hassen ihn. Und das sollte auch noch ein wenig so bleiben.
Also, nachdem ich mir die Folge 2 bis 3 mal angeschaut hab, hab ich ihn schon da gemocht ... *g* Dann ist das Projekt "Zuschauerfeind" wohl doch nicht ganz so gelaufen wie gedacht ...
matt rocks Cool
ich find den typen nicht hübsch
löl....ja und *löL* aussehen is nich alles kleine Wink
und wenn er gut spielt und seinen job gut macht wird er vielelcht nen ganz großer obwohl er, deiner meinung nach, nich so hübsch is Wink
Ich finde ihn einfach GEIL Confusedabber:
*g*girl schrieb:Ich finde ihn einfach GEIL Confusedabber:


*g* :dito: Confusedabber:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35