GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Matt Czuchry (ab Staffel 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Zitat: Also ich kann mir nicht helfen, ich mag ihn einfach nicht.
Hängt wahrscheinlich mit seiner Rolle zusammen :biggrin:
Ich meine okay er sieht schon recht gut aus, aber irgendwie hat der so was an sich, erinnert mich irgendwie an einen Verbrecher.
Dieses Gesicht und die Augen, also würde ich nicht wissen wer er ist und ihn Nachts auf der Straße treffen würd ich denken er ist ein Mörder oder so. :biggrin:
Ich weiß auch nicht warum mir das so vorkommt aber es gibt einfach Menschen mit dieser Verbrecheraura:dance:
__________________
Meinst du Logan oder Marty
Ich kann das zwar nicht ganz nachvollziehen aber bei Logan wissen wir ja dass er auch krumme Dinge macht
Zeige Spoiler
WOW, dieser Thread ist hier ja ganz schön abgesunken.

Habe neue Fotos von Matt und wollte sie euch nicht vorenthalten. Hoffe jedoch, dass die Fotos hier nicht schon irgendwo gepostet wurden, wenn doch --> Sorry!

[Bild: MattShoot1.jpg] [Bild: MattShoot3.jpg] [Bild: MattShoot7.jpg]
DaneSahanya@ Danke für die super Bilder, nur schade wegen der Schrift, nehme nicht an das es die ohne gibt oder?
also ich bin immer begeisterter von logan/matt...is aber auch nen heißer knuffel :biggrin: ( was nen ausdruck *lol* )
DaneSahanya schrieb:WOW, dieser Thread ist hier ja ganz schön abgesunken.

Habe neue Fotos von Matt und wollte sie euch nicht vorenthalten. Hoffe jedoch, dass die Fotos hier nicht schon irgendwo gepostet wurden, wenn doch --> Sorry!

[Bild: MattShoot1.jpg] [Bild: MattShoot3.jpg]

Die beiden Bilder hasse ich, da sieht er so jung aus, nich besonders!


Ich mag Matt als Schauspieler und so eigentlich ziemlich gern, aber als Logan hasse ich ihn.
In der serie finde ich nur sein namen und sein überaus zufreidenstellendes aussehen gut, sonst nichts!
danke für die bilder ich kannte nur dass zweite bild ^^
er sieht auf den ersten beiden bildern komisch aus Unsure
Sky Angel schrieb:er sieht auf den ersten beiden bildern komisch aus Unsure

Ja irgendwie auf dem ersten zu viel geschminkt und auf dem anderen schaut erso komisch, garnich wie matt halt!
find die Bilder auch irgendwie komisch...vorallem das erste...also gibt schönere
also die bilder gefallen mir irgendwie gar nicht...dass letzte geht ja irgendwie noch aber die anderen beiden finde ich gar nicht schön Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35