GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Matt Czuchry (ab Staffel 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
ich weiss, das kenne ich schön Confusedabber: logan ist einfach toll.. ^^
wie hat er sie eigentlich kennen gelernt?
rory und logan haben sich in yale kennen gelernt...
Zeige Spoiler
war das so? ich weiss nich mehr?! :confused: :biggrin:
Zeige Spoiler

10 zeichen
Zeige Spoiler
aber is ja eigentlich auch egal Wink
marty,war das nicht der,der einmal nackt auf dem flur gelegen hatte und rory dann ihm den bademantel gegeben hatte!?!?!?!?
ja das kann sein dass es so gewesen ist...ich kann mich aber nicht mehr so gut daran erinnern Rolleyes

@alexisabelle

ja das war marty ^^
ja diese folge kam erst letzthin im fernseh...:p und ich musste lachen den rory wusst nich was machen mit diesem typ
Also ich kann mir nicht helfen, ich mag ihn einfach nicht.
Hängt wahrscheinlich mit seiner Rolle zusammen :biggrin:
Ich meine okay er sieht schon recht gut aus, aber irgendwie hat der so was an sich, erinnert mich irgendwie an einen Verbrecher.
Dieses Gesicht und die Augen, also würde ich nicht wissen wer er ist und ihn Nachts auf der Straße treffen würd ich denken er ist ein Mörder oder so. :biggrin:
Ich weiß auch nicht warum mir das so vorkommt aber es gibt einfach Menschen mit dieser Verbrecheraura:dance:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35