GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Matt Czuchry (ab Staffel 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
SO ich erklär das mal am besten weil ich das ja gepostet habe Smile Matt hat sich für gute Zwecke versteigern lassen, der mit dem höchsten Gebot trifft sich jetzt mit ihm bei einem Essen.

Matt hat also wieder bewiesen das ihm die Menschen denen es nicht so gut geht am Herzen liegen.
und woher weißt du das? u wie kam man dazu, zu steigern, wer hat gewonnen? hä?
Es war eine Internetversteigerung, das heißt jeder konnte sich es anschauen udn jeder mochte konnte bieten. Das war eine richtige Charity Auktion wo auch schonmal Talkshowkarten mit Backstage zum guten Zweck versteigert werden oder ein Essen mit Eva Longoria naja Matt hat sich dazu bereit erklärt sich versteigern zu lassen, einen Fan zu treffen und das somit denen in Not geholfen wird.

Von dem Gewinner ist nur der nickname bekannt aber vlt bekommt man von dem Date ja mal was zu hören.
welcher nickname von welchem forum denn?
oh mann....hätt auch mitgesteigert :-(:heul:
das forum war nen internet Auktionshaus und gewonnen hat eine Jackson irgendwas das Gewinnergebot lag bei glaub ich 1500$
ein Typ looool jetzt tut mir Matt leit! Am besten wenn der auch noch schwul wäre! Und 1500$ hätte ich da auch für gegeben!
stimmt 1500 is echt ned sooooooooo viel find ich!
was is denn des für eine auktions HP?
schade das das schon vorbei ist! Da hat sich der arme Matt ja mal wieder richtig geopfert! (aleine mkit einem Typen ausgehen Rolleyes)
haha, jaja der matti ;-)
beim nächsten mal steigern wir ihn alle zusammen und jeder kann ein bissel mit ihm daten ;-) haha Cool
Supper Idee! Dann muss jeder 3$ bezahlen und der Matti hat gleich 500 sexy gutaussehende mächen um sich rum! :lach:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35