GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Matt Czuchry (ab Staffel 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
AHHHHHHHHHHHHHHHHH! echt?!?!?
wie wo wann?
Zitat:Kann es sein, dass Matt's Schweste rin Deutschland oder Norwegen geheiratet hat?
Sie hat hier gelebt (Studium oder so) udn hat einen Deutschen geheiratet, jetzt leben sie in Wien.

Zitat:weiß eigentlich jemand was matt im mai 2006 in norwegen gemacht hat?
Er hat an einem Charity Basketballspiel teilgenommen, mehr infos findest du unter www.hollywoodknights.com.
kuihl! woher wisst ihr das alles?!?! dann is matt bestimmt manchmal in wien oder? wie alt is na die schwester u weiß man mehr von der?
(bilder)
Also auf seiner offiziellen Fanseite steht echt viel über den! z.B. Das seine Theater Lehrerin des Kurses auf der Uni beschlossen hat er wird schauspieler, oder dass er es hast oin der öfentlichkeit Logan genannt zu werden, dass sein Name Mät Zukrie ausgesprochen wird und das er auf das college of Charleston gegangen ist und den Schönheitswetbewerb "Mr. Colege of Charleston" 1999 gewonnen hat und vieles mehr! Da gibts auch echt viele Bilder und bei Googel haben die angepriesen das man dort auch ein Date mit ihm gewinnen kann das habe ich alerdings noch nicht gefunden! Ich stell mal die Addy hier rein! http://matt-czuchry.4fans.net/
kannte den link zwar schon, aber danke trotzdem!!!Cool
WAS? echt ein DATE? *umkipp*Big Grin
aber bilder von seiner sister find i a ned leider...
Zitat:Da gibts auch echt viele Bilder und bei Googel haben die angepriesen das man dort auch ein Date mit ihm gewinnen kann das habe ich alerdings noch nicht gefunden! Ich stell mal die Addy hier rein!
Wir haben nur darüber berichtet das es in den USA ein Date mit Matt zu gewinnen gibt, nicht wir selbst haben das Veranstaltet Wink
IOch weis wie kommste darauf das ihr das wart? Ich denke hättet ihr kontakt zu ihm würden wir wohl kaum noch hier über sein leben diskutieren und so dann würden wir ihn fragen! lol

Ach übrigens ich habe beschlossen auszuwandern scheinbar gibt es nur in den Staaten gut aussehende jungs!
aber wann war denn das mit dem date gewinnen und von wo aus ging das und wer hat das gewonnen?

AH!Confusedabber:
Ich habe keine ahnung! Ich hab bei Googel einfach mal Matt Czuchry eingegeben und dann kamen da halt diese links und bei dem einen Stand das mormentan ein Date mit ihm verlost wird! Das war die seite http://matt-czuchry.4fans.net/ ich natürlich gleich rauf aber auf der seite direkt stand so rein garnichts mehr!
ne ich glaub du hast dich da vertan! da stand scho was von "if you would win a date...", und da muss man hald dann schreiben was man machen würde wenn man ein date mit matt gewinnnen würde!!!
ich bin mir fast sicher, die ham KEIN DATE MIT MATT verlost!Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35